Liebesbeweis was soll ich schenken

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ein Kettchen oder ein Armbändchen mit einem kleinen Schlüsselchen. Dazu ein Briefchen in dem steht: Dies ist der Schlüssel zu meinem Herzen. Es gibt ihn nur einmal auf dieser Welt und nur du sollst damit in mein Herz hinein schauen dürfen.

geh mit ihr an eien wiese oder in den wald (wo ihr alleine seit)nimm etwas sekt mit und und trinkt etwas rede mit ihr und teilt geheimnosse ,ängste und co so entsteht eine verbunden heit und vertrauen da wir jungs sowieso nicht so oft über gefühle reden ist das schon mal was am ende kannst du ihr eine kette oderein ring schenken (dazu kannst du deine eltern um ein erbstück fragen oder sg einfach das es eines ist )in etwa das gehörte meinem uhr opa und meinem opa er sagte ich soll es einem mädchen schenken das ich liebe .

PS: davor könnt ihr trettboot oder so fahreen

Schade aber Du wirst dir auch nichts wirkliches ausdenken können, Liebe kannst Du nicht beweisen, egal was Du anstellst. Liebe empfindest Du und das war es dann auch schon, sie ist nämlich eine Sache des Vertrauens und nicht der Beweise.

mach ihr ein t-shirt wo in etwa so was drauf steht : ich liebe dich einfach (dann dein name)

verabredet euch im wald falls einer in der nähe is oder irgendwo wo bäume sind und dann ritz ein herz mit euren namen hinein :)

Selbst gemachtes... wie wäre es mit einem Frühstück im Bett auf Galileo gibts ein Video da kannst du gucken wie alles glatt geht ohne dass alles bröselt und kleckert xD Sonst kannst du ja auf nameonrice.de ihr eine Kette mit ihrem Namen machen xD

Säg Dir den Arm ab und schenk ihn ihr.

Kannst du bei Euch Kerzen selber machen? Dann produziere doch eine schöne Kerze für sie.Hatte meine Tochter mal für Ihre Großeltern gemacht.

maDameSuShii 22.06.2011, 22:17

ich denke mal, dass deine tochter nicht mit deinen großeltern VERLIEBT ist :D

0
thomas37 22.06.2011, 22:27
@maDameSuShii

Es ging ja auch darum das man schöne Kerzen selber machen kann auch für einen den man liebt!

0

Was möchtest Du wissen?