Liebesbeweis von Hunden..

5 Antworten

Jeder Tag mit Deinem Hund - an dem er nicht wegläuft - ist ein Liebesbeweis. Zumindest sieht er Dich als ein Teil des Rudels an =) Nein, mal im Ernst: Es gibt viele Liebesbeweise (die man im Generellen nicht vermenschlichen darf) von unseren Vierbeinern. Vertrauen ist der Wertvollste, wie ich finde. Wenn Dein Hund ganz still bei Dir liegt und Deine Nähe genießt - das ist doch schön. Oder wenn Du mit ihm spielst und er mit Beigeisterung dabei ist, oder wenn er Dir freudig entgegen läuft, wenn Du ihn rufst. Das sind doch alles tolle Beweise für eure Freundschaft!

Meiner kommt immer schwanzwedelnd und ganz außer Rand und Band zu mir an, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Besonderer Liebesbeweis von ihm : mich ausführlich ablecken ( scheine ihm wohl sehr gut zu schmecken ).

Die Augen eines Hundes,sie wärmen dich in der Kälte und schenken dir zuversicht,Sie trocknen deine Tränen und erfüllen dich mit Selbstvertrauen .Sie bekleiden dich auf verlassenen Wegen.Die Augen eines Hundes weinen mit dir im Schaden.

Liebesbeweis - Beziehung "retten" - HIIILFE?

Hey Ihr,

bevor jetzt alle wieder anfangen mit "das müsstest du selbst doch am besten wissen"... Ja, ich weiß.. ich werde es am Ende auch am besten selbst wissen aber ein paar Anregungen kann man sich ja auch von den Netten hier holen!

Und zwar geht es darum.. ich war mit meinem Ex-Freund knapp 3 Jahre zusammen, hab dann Schluss gemacht und es kurze Zeit später bereut. Wir nähern uns jetzt wieder so langsam an und machen auch immer was zusammen usw. Er weiß jedoch nicht ob es nochmal was werden wird und ob er mir vertrauen kann und ich möchte aufjedenfall kämpfen. Jetzt ist ja Weihnachten. Ich hab schon 2, 3 Kleinigkeiten, möchte jetzt aber noch etwas persönliches was ihm wirklich zeigt dass er mir total wichtig ist und ich kämpfe und möchte dass es wieder klappt. Habt ihr Ideen? Dachte an sowas wie das Buch "was ich an dir liebe", das hab ich ihm nur schonmal geschenkt. Alternativen ? Ideen? 

Dachte evtl trotzdem an so ein kleines Heftchen/Büchlein, hab jedoch noch nicht so viele Ideen was ich da alles rein schreiben/ rein tun könnte.

Bin jedoch auch für andere Ideen sehr dankbar!

Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich mich vor aggressiven Hunden schützen?

Hallo,

ich gehe jeden Tag spazieren oder joggen und leider werde ich in letzter Zeit immer wieder von aggressiven Hunden belästigt. Diese Tiere knurren mich an, laufen mich fast um und rennen hinter mir her. Den einen Tag hat mich ein Hund mit dreckigen Pfoten angesprungen und mein Oberteil verschmutzt. Die Besitzer sind total rücksichtslos, sehen es zum Teil nicht ein ihren Hund zurück zu pfeifen und heute hat mich ein altes Weib sogar angepöbelt. Es war sehr schwer nicht die Beherrschung zu verlieren.

Ich weiß, dass Hunde viel Freilauf brauchen und mich stört es keinesfalls, wenn gut erzogene Hunde ohne Leine laufen, aber was sich manche Besitzer leisten geht mir zu weit.

Wie kann ich mich vor aggressiven Hunden am besten schützen und gegen rücksichtslose Besitzer vorgehen?

...zur Frage

Liebesbeweis übers Internet?

hallo, also meine freundin hat ein problem und zwar schreibt sie sit einem halben jahr mit einem jungen per icq und er meinte, dass er sich voll in sie verliebt hat.....da ich aber sehr misstrauisch ihm gegenüber bin, wollt ich ma wissen, was für liebesbeweise kann man übers inet machen, nur übers inet!!!!! gruß teufel2010

...zur Frage

Hund aus dem Hundeheim - vergisst er seine altes Herrchen?

Hallo,

es heißt ja, ein Hund wählt sich nur ein alpha, ein Herrchen aus - und das lebenslang.

Wie ist es dann mit älteren Hunden aus dem Tierheim, deren Herrchen zum Beispiel verstorben sind? Sicherlich werden sie denn neuen Besitzer nicht als Herrchen ansehen - immerhin gibt es genügend Geschichten von Hunden, die ihren Besitzer der von der Familie weggezogen ist, treu begrüßen wenn er mal nach Hause kommt. Oder Hunde, die ihren verstorbenen Besitzern nachtrauern.

Klar, man kann eine gute Beziehung zu dem Hund aufbauen - aber kann man wirklich das wahre "Herrchen" werden?

...zur Frage

Ideen für kleine Liebesbeweise gesucht?

Jetzt nichts großes, mir fallen selbst viele ein, aber vielleicht hat jemand auch gute Ideen hier, ich bin m 28 und bin mit meiner Partnerin seit ca.7 Jahre zusammen und haben ein Kind.

...zur Frage

Liebesbeweis wie und was?

Durch was für ein Liebesbeweis zeig ich einem Jungen wieviel er mir bedeutet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?