Liebesbeweis übers Internet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihm einfach sagen .. das er sich aufnehmen sol wie er ihr sagt wie sehr er sie liebt & dann auf youtube stellt & es ihr schikt :P

wer hat gesagt, dass du selber antworten darfst????? :D, naja, wenigstens weiß ich jezz endlich, was ich dir raten soll, danke für den tipp!!! :D

0

Krafttraining mit 14-15 jahren schädlich für wachstum?

Hey Leute Ich wollt ma fragen ob Krafttraining im alter von 14-15 Jahren schädlich für das Wachstum ist?

Also ich bin immoment 14 und werde in 1Monat 15 ich trainiere nur daheim (Liegestütze,Crunches bzw Sit-ups, und mit 2 Kurzhanteln.. 1 Hantel = 10kg Ich bin momentan 1,67m groß.

Mit den Kurzhanteln mache ich auch eine Trizepsübung überkopf das ist die erste in diesem video http://www.youtube.com/watch?v=2TORhrFDcPA

Jetzt wollt ich fragen ob diese Übung mit einer 10kg Hantel schädlich für mein Wachstum ist oder ich weiter machen sollte.

...zur Frage

Zu viel gegessen übers wochenende und heute ?

Hallo Leute da ich eigentlich abnehmen wollte bin ca 158 cm groß und wiege 50 kg ( vor ein halben jahr war ich übergewichtig 65kg) ich wollt eigentlich heute anfangen da wir aber besuch gekriegt haben habe ich mich sozusagen voll gegessen ich wollt morgen anfangen hat jemand ideen wie ich noch paar kilos verlieren kann. Zwar habe ich durch sport , Ernährungsumstellung abgenommen aber ich will was neues ausprobieren LG

...zur Frage

Ist der Text gut zum beenden einer Freundschaft? (:

Also zuerst möchte ich eins sagen: Ich bin selber ein Junge. Die kot.zen mich so dermaßen an und es sind 2 (immmer). (Es wäre besser) wenn ihr das durch lesen wollt, hier:

Also die kommen zu mir nach Hause beleidigen mich zuerst ma mich mit z.B. was geht du scheis "Hurensoh*" was für mich keine beleidigung ist, weil meine mutter keine "Hu.re" ist und ich nicht der Sohn einer "Hu.re" bin. Aber genau das ist für mich genau das was für mich unterentwickelt ist was ich im Text erwähnen werde. Bei mir daheim machen sie sich chillig springen auf mein Bett und benehmen sich "schwul" indem sie einfach ma rumstöhnen egal ob jemand bei mir im Haus ist oder ob grad 10Leute zu besuch sind, was mir ziemlich peinlich ist. Die versuchen mich ganzezeit übers Ohr zu hauen was jetzt den Text übelst verlängern würde, weswegen ich ihn nicht schreibe. Die kommen auch einfach mal in mein Haus mit Schuhen mit Dreck und meinen im Haus rumzutrampeln. Die gehen zu zweit aufs klo während ich mir z.B. was zu Trinken hole und sprühen die Sprühdosen leer. Und das nervigste: Sie verpissen sich nicht ma wenn ich denen bitte rauszugehen und das mehrmals und mit beleidigen hab ichs auch scho versucht und ich fand die scho immer "behindert" ... Vielen dank an alle die sich das durchgelesen haben.

Hier der Text:

Ihr seit nicht mehr meine freunde so wie ihr mich aufregt ihr müsst euch auch nicht wie kindische vollidioten benehmen das ihr euch "rächt" weil so etwas nur unterentwickelte kleinkinder machen und ich hoffe ihr seit nicht so unterentwickelt...

Also ich würde mich freuen b.z.w. wundern wenn ihr mich nicht mehr anspricht und nervt oder sonstiges was an unterentwicklung grenzt. Damit möchte ich euch sagen lasst mich in ruhe für immer PUNKT!!

Vielen dank für die Hilfreichen antworten im vorraus.

...zur Frage

Austauschmotor VW T2 Bulli

Hallihallo, ich hab da n Problem, mein Bussle brauch n neuen Motor, der alte hat schon viele viele Kilomenter drauf und ist nun auch undicht (3l Öl auf 100km) - dadurch geht die Leistung verloren... Aus diesem Grund hab ich mich nun mal nach nem neuen 1.6l Boxermotor umgeschaut. Im Inet. find ich leider überhaupt nichts und wollt nun hier ma fragen ob jemand Erfahrunhen mit nem Motortausch bei nem Vw T2 Bus (meiner is Baujahr '71) hat und mir helfen könnte. Ich suche dringend einen Austauschmotor und weiß nich woher ich den bekommen könnte... Vielen dank für eure Tipps schon im vorraus, viele Grüße :)

...zur Frage

kündigung o2 handyvertrag wie schreibt man sie richtig?

hallo, ich will meinen handyfertrag kündigen. nun da sich o2 leider nicht sehr kulat zeigt und kündigungen einfach akzeptiert wollt ich fragen wie man einen harten brief schreibt der wirkung zeigt. ich will ihn (nach 2,5 jahren laufzeit) kündigen also die 2 jahre mindestlaufzeit währen da eingehalten.

und seit einem halben jahr bekomme ich eine sms wo drinne steht die rechung liegt online bereit für mich. ich habe nun 4 monate lang angerufen und gesagt das ich die per post haben wiell wie sonst auch immer was aber leider nie geschehen ist. nun ist der dienstleister dazu verpflichtet mir gegenüber die erbrachte dienstleistung zu beweisen?? wenn ja damm muss er es schreiftlich machen oder reicht es auch online (wo ich nie nachschaue??

mfg

...zur Frage

Hab übers inet etwas gekauft, es kommt aus Frankreich. es wurde mit colissimo versendet. ich komme aus Österreich. wird es hier an die öst. post übergeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?