Liebesbeweis gesucht

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib ihm eine Flaschenpost. Einen super netten handgeschriebenen altmodischen Liebesbrief mit Verzierungen und Zeichnungen, sodass er den Aufwand wirklich sehen kann. Nimm dir Zeit für den Text, entschuldige dich, sag, wie leid es dir tut. Erzähl ihm, was er für ein toller Typ ist, warum du ihn so so liebst und dass er bitte bitte nicht mehr enttäuscht sein soll. Erinner ihn an eine tolle erotische Situation zwischen euch, wie toll du das fandest und dass du eigentlich auf eine Fortsetzung spekulierst. Der Schluss kann dann auch offen bleiben. Wenn du willst, kannst du das Papier auch an den Rändern und Ecken etwas anbrennen, damit es einen Ruch von Pirat und Abenteuer hat. Anschließend nimmst du eine schöne Flasche mit engem Hals(also keine klassische Bierflasche) steckst die Rolle rein und verkorkst. Enger Hals, damit er nicht so ganz ohne Aufwand drankommt. Wäre gut, wenn das Glas durchsichtig ist, damit er erkennen kann, was es damit auf sich hat. Dann gibst du ihn die Flaschenpost morgen Früh und es wäre doch gelacht, wenn er dann nicht nachmnittags aufkreuzen würde. Viel Erfolg und viel Spaß.

Was möchtest Du wissen?