Liebesbeweis/ Geschenk für Freundin

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

hallo, also ich kann teilweise meinen vorrednern/antworten zustimmen. etwas selbstgemachtes bzw. etwas, das man zusammen machen kann ist immer gut. man schafft sich erinnerungen. außerdem mögen wir frauen, wenn wir von den männern auf "händen getragen" werden... viel beachtung geschenkt. aber das sollte am anfang einer beziehung eh völlig normal sein. toll finde ich immer erlebnisgutscheine von jochenschweizer oder mydays oder jollydays...etc. da gibt es sehr viel... wenn es etwas besonderes sein soll kann ich dir auch die seite www.danato.com empfehlen. da habe ich zum beispiel eine echte rose gesehen, die irgenwie für ewig haltbar gemacht wurde und auch immer noch duftet. mein freund hat mir so etwas geschenkt und ich finde das bis heute noch total süß! Außerdem gibt es ein Herz, auf** jede Herzseite kann ein Name** eingraviert werden und so trägt immer den anderen namen an seinem Herzen... auch ein sehr romantisches Geschenk... Du machst das schon!

Liebe Grüße Marie

Lass doch ein Edelsteinherz oder Schlüsselanhänger mit Foto und Liebesbotschaft gravieren. Der Edelstein symbolisiert ewige Verbundenheit und sehr persönlich und originell ist es auch. Gibt's im Shop von My-Pebbles.com in verschiedenen Edelsteinsorten und Ausführungen.

0

Auch wenn bei euch der Himmel noch rosa erscheint, würde ich es an deiner Stelle nicht übertreiben. Hier gilt das alte Sprichwort: Weniger ist mehr! So ein Trip nach Berlin ist doch auch schon mal was und hat dich bestimmt auch eine Stange Geld gekostet, wobei es hier nicht auf die Höhe des Betrages ankommt. Lade Sie zum Essen ein, wenn ihr in Berlin seid.

Wenn sich das jetzt auch altklug anhört, würde ich mich erst einmal auf das Abi konzentrieren. Ich habe es seinerzeit wegen einer Dummheit verbockt und bereue es nun. Nicht falsch verstehen, Liebe bzw. Schwärmerei ist keine Dummheit sondern die schönste Sache der Welt. Genies es!

Wie gesagt, Berlin ist erst nach dem ABI :) In der Hinsicht hab ich es ihr klar gemacht dass die kommende zeit echt stressig wird usw.. aber danke für den rat ;)

0
@Huettenmax94

Wenn Sie jetzt auch noch Verständnis dafür aufbringt, dass dein Abi erst mal im Vordergrund steht, dann ist es wirklich eine harmonische Beziehung. Sie ist ja nächstes Jahr an der Reihe, sie kann also nur profitieren.

0
@Wurzelgnom

Sie versteht das voll und ganz, sogar dass ich ihr absagen musste mit ihr und ihrer familie in den urlaub zu fahren :( ... naja dafür wirds nach dem abi erst so richtig geil :) danke für bestätigenden worte :)

0

Wenn man sich dauernd sagt, wie sehr man sich liebt finde ich das übertrieben. "Ich liebe dich" ist was besonderes, was man nicht zu jeder Gelegenheit sagen sollte, sonst bleibt es nicht lange besonders. Aber nun gut.

Ich finde, das Größte Geschenk ist, wenn du sie immer gut und respektvoll behandelst. Aber um dir einen gescheiten Vorschlag zu machen: Bereite ihr einfach einen tollen Tag. Mrogens machst du für die Frühstück - dann macht ihr zusammen was, was sie liebt (Freizeitparkt, Zoo - was auch immer sie mag) Abends kochst du für sie, bereitest eventuell eine Badewanne mit Kerzen und Rosenblättern vor, massierst sie, schast dir mit ihr ihren Lieblingsfilm an und verwöhnst sie einfach richtig. Wenn du willst, kannst du ihr ja dann noch eine schöne Kette oder einen Ring dazu schenken. Sowas wäre für mich ein tolles Geschenk. Mehr als alles materielles.

Ein Liebesbeweis kommt von dir! Du kennst deine Freundin und weißt was sie mag!

Blumen kommen immer gut an, vllt weißt du ja welches ihre lieblingsblumen sind und stellst ihr selbst einen strauß zusammen!

Was viele Mädchen sehr schätzen ist, wenn der Mann für sie Kocht. Bereite ihr doch mal einfach ein wundervolles Mittagessen, welches du ihr servierst. Bringe die Atmosphäre in eine romantische mit großen Kerzen oder einem Herz aus Teelichtern!

Ein Picknick bei schönem Wetter ist auch immer wieder sehr schön!

Ansonsten kannst du auch das Badezimmer mit Kerzen und Rosenblüten in ein Liebesnest verwandeln und ihr während sie ein wundervolles Schaumbad nimmt den Rücken massieren und sie mit den leckersten Pralinen und einem Schluck Wein verführen!

Vieleicht kommt der überraschugseffekt nicht nur mit dem Geschek, sondern mit der Art & Weise aauf die du ihr es giebst. Wie wäre es mt nem roatischen Abend allein ?

Für das, das eure Beziehung "in jeder Hinsicht echt super verläuft", kennst du sie anscheinend zu wenig. Sonst würdest du wissen über was sie sich freut und was du ihr schenken könntest und nicht hier fragen. :-O

Und wie ich sie kenn, erst letztes wochenende hab ich ein romatischen abend für sie in unserem ferienhaus veranstaltet, was sie sehr gefreut hat... ich will blos ein paar vorschläge von euch hören damit ich sehn kann was freundinnen so geschenkt wird um einen überblick zu bekommen, verstehst ? :)

0
@Huettenmax94

Also Beispiele was die Männer ihren Frauen so schenken oder was Frauen so gefällt. Sag das doch gleich, du Pflaume. :-)

Wie wärs mit nem Heiratsantrag und nem riiiiesigen dunkelroten Blumenstrauss? grins

0
@DieNetteMaus

genau :P also mit blumen hab ich es noch nie versucht :) glaube es wär ein versuch wert :) danke ;)

0

-gutschein von ihrem lieblingsrestaurant/boutique -fotokissen -armband mit namen/datum -lieblingslieder auf cd brennen

Mh vll ein Heiratsantrag machen ?

Oder eine Kette mit einem Halben Herzen mit deinem Namen drauf und du hast die andere Hälfte mit ihren Namen drauf ok ist nicht die neuste idee aber besser wie keine :)

Mit 17 und nach 4 Monaten? das ist ja Lachhaft :'D

0

Wenn ihr Lieblingstier ein Kaninxhen ist dann würde ich ihr eins schenken!!!!

Und wenn ihr Lieblingstier ein Reh ist? Ein Tiger? Wolf oder Eule? ;)

0
@Protego

Dann wurde uch ihr ein tiger o wolf o. Eule besorgen :)))

0

Was möchtest Du wissen?