Liebesbeweis fuer einen Jungen..

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Welchen Beweis hat er denn dir gegeben? Der is es nicht wert, irgend einen Beweis zu bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seid ihr zusammen? Was haben andere Typen damit zu tun? Normalerweise sollte es ja genügen, wenn man nicht mit anderen flirtet... wozu auch? Sie sollten eh uninteressant für einen sein, wenn man jem ernsthaft liebt.

Ansonsten ist es sein Problem, wenn er kein Selbstbewusstsein hat. Was sollst du machen? Ihm einen Heiratsantrag machen? Sein Kind bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lade ihn zum romantischen Date ein,du bereitest alles vor und er darf genießen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dem Typ würde ich zeigen wo es lang geht:)Anforderungen stellen ..Liebesbeweis..ne geht ma gar nicht für mich so was..Sorry meine ehrliche Meinung dazu..lg Sky..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er soll die frässe halten und mal auf den boden kommen oder sich verpißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MonsieurXP
29.11.2013, 22:19

Ich übersetze mal:

Dein Freund soll sich einmal ganz in Ruhe Gedanken machen, ob er dir mit seiner Eifersucht nicht Unrecht tut, dich verletzt und eurer Beziehung Schaden zufügt. Danach kann er dann dich um einen Liebesbeweis bitten.

0

Kauf ihm ne ps4 das macht jeden jungen glücklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?