Liebesbeweis an meinen Freund?

4 Antworten

Liebe ist kein Foto oder ein souvenir.

Liebe ist etwas, dass sich mit der Zeit definiert, deshalb sollte es nicht "ein Beweis" geben, wenn du weißt was ich meine ;D

Deine Zuneigung alleine sollte ihm die Liebe von dir geben, was ihr macht um die Zeit interessant zu gestalten ist egal solange ihr zusammen seid.

Romantik zieht man sich auch nicht immer aus die Hose. Man sollte romantisch sein, wenn man sich danach fühlt, also wenn es eine gute Zeit dafür gibt. Dann wirst du auch bestimmt nicht so ideenlos sein , weil du ja dann weißt, was dein Herz begehrt.

Lass dir Zeit ;)

Männer werden gerne verwöhnt, das ist zumindest meine Erfahrung. Meiner freut sich, wenn nach einem langen Tag die Wanne eingelassen ist, ein paar Kerzen im Bad stehen und er abschalten kann nach der Arbeit.

Oder überrasch ihn in einem netten outfit, wenn er nach Hause kommt. Darüber würde sich wohl auch kaum ein Mann beschweren. 😊

Ein schönes Bad mit leckerem Essen oder ein heißer Abend mit Kerzen und romantischer Musik, Dessous usw.

Was bringe ich meinem Freund aus dem Urlaub mit?

Hey :)

Ich bin gerade in Italien und möchte meinem Freund unglaublich gerne etwas mitbringen. Er ist jedoch auch in Italien (in einem anderen Ort) was das ganze etwas schwierig macht. So kann ich ihm schlecht etwas "ortstypisches" mitbringen.

Habt ihr Ideen, was ich ihm mitbringen könnte? :)

...zur Frage

Romantischer Abend im Freien?

Hallo ihr Lieben, ich würde gerne einen romantischen Abend mit meinem Freund verbringen, allerdings würde ich gerne mit ihm raus gehen. Jetzt brauche ich noch ein paar Ideen was ich einpacken soll. Also ich weiss, dass es kalt draußen ist aber ich dachte an Wolldecken und heißen Glühwein. Habt ihr noch ein paar Ideen?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Abwechslung im bett?Wisst ihr was?

Hey! Ich und mein Freund haben fürs Wochenende ein Hotelzimmer gebucht. Ich will ihn gerne Überraschen weil wir ein bisschen Streit hatten. Und als Wiedergutmachung find ich das man bei einem Mann mit Sex nichts falsch machen kann! Wir haben unglaublich gerne abwechslungsreichen Sex es soll nicht langweilig werden aber mir fällt einfach nichts neues ein wobei er erstmal richtig entspannen kann und es danach wilder wird. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

der perfekte liebesbeweis

Ich mochte meinem Freund einen Liebesbeweis machen, denn in letzter zeit war ich mancumal ziemlich ungerecht..Habt ihr schone Ideen ?

...zur Frage

Wie überrasche ich meinen Freund um mich zu entschuldigen?

Ich möchte meinen Freund gerne mal überraschen. Ich reagiere bei manchen Dingen in letzter Zeit über...und ich habe das jetzt auch festgestellt. Ich möchte mich einfach dafür entschuldigen und ihm eine Kleinigkeit schenken oder so...habt ihr ein paar Ideen?

...zur Frage

Was kochen - nue Mikrowelle und Wasserkocher da?

Huhu:D ich brauche ein paar Ideen für etwa eine Woche Essen.

Wir sind gerade umgezogen und Herd und co werden erst in etwa 1-2 Wochen bereit sein.. Ich koche so unglaublich gerne aber bei der Mikrowelle gehen mir dann die Ideen aus.

Wir sind keine Vegetarier oder ähnliches :) das Essen muss aber ausgewogen genug für eine Schwangere sein. Wenn ich jeden Tag nur nen Salat mache, werde ich geköpft! :D

Bin gespannt auf alle Ideen! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?