Liebesbeweis an einem Freund. Helft mir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Liebe ist relativ! Und dafür gibt es keine "perfekte" Anleitung. Jeder hat andere Vorlieben und Interessen.

Und in eurem Alter ist es am besten, Schritt für Schritt vorzugehen und nicht auf andere Leute zu hören, die schon über 20 Jahre alt sind. Denn zur Reife gehört viel mehr, als nur die Erfahrung. Auch der Körper an sich muss sich noch entwickeln.

Und in eurem Alter hatte ich noch mit Lego gespielt! 😊

Also keine Panik! Ihr seid wirklich noch jung und es kommt später eh alles anders, als ihr jetzt glauben wollt 😉

Einfach ruhig bleiben und relaxen. Unternehmt etwas. Geht ins Kino usw. Lernt euch kennen und schenkt auch der weniger guten Seiten Beachtung. Nobody is perfect....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennycutegirly
06.02.2017, 21:02

Lego tu ich heutzutage auch noch spieln, hahah :D 

0

Hallo Jenny,

echte Liebe kann es nur sein, wenn das Gefühl des Verliebtseins nicht unbedingt da sein muss. Viele Menschen verwechseln das Gefühl des Verliebtseins mit ernsthafter Liebe, die miteinander nichts zu tun haben.

Sei wirklich ein "cute girl", ein schlaues Mädchen, und denke darüber mal nach! Wenn Du möchtest, schreibe ich mehr dazu - möchtest Du?

Gruß Moritz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sophie1235
06.02.2017, 20:14

Ja, bitte schreibe mehr dazu.

0
Kommentar von Jennycutegirly
06.02.2017, 20:21

Ganz ehrlich. Ich scheiß auf anderer Meinung. Nur weil ich noch jung bin. Ich liebe ihn trotzdem! 

0

Leute, hinter Beziehung sollte "gute" stehen und es sollte "meinem Freund" in der Überschrift stehen. Sorry!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HyperUhe
06.02.2017, 20:01

Das macht es etwas besser. Etwas.

0

Meine Freundin hat mir als Liebesbeweis Elementalist Lux geschenkt. 

Ich habe immer noch nie gleiche also scheint es funktioniert zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?