Liebesbedürfnis/Sexualdrang abschotten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nicht so oft masturbieren :D das hilft echt👌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, willst du dein Gefühl zu lieben und deine Sexuällen Bedürfnisse unterdücken?

Ich frage dich, wieso du das willst? Es liegt in der Natur. Zu lieben ist das beste was wir Menschen machen können. Du darfst dich nur selbst nicht verrückt machen, nur wenn du keinen Erfolg bei Frauen hast. Du musst dich erstmal fragen, welche Fehler bei dir liegen, als sie beim anderen Geschlecht zu suchen.

Liebe ist keinesfalls überflüssig... Dies ist ein Hirngespenst, dass irgendwann in dein Kopf gekommen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber es lenkt mich immer wieder von (meiner Meinung nach) viel wichtigeren Dingen ab & kontrolliert meine gesamten Gedanken, Tag ein, Tag aus. Das möchte ich nicht, ich will Herr über meine Gedanken sein & das verhindern diese beiden Triebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich werde es niemals machen (das ist wirklich unmenschlich, meiner Meinung nach), aber streng logisch betrachtet: würde das wirklich zu angesprochenem Ziel führen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das lebendigste in dir willst du untrdrücken? sei doch froh dass es da ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?