Liebesanzeichen / Liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt schon schwer danach, dass er sich in dich verguckt hat. Verbringe ein wenig mehr Zeit mit ihm, auch privat, außerhalb der Schule und du wirst es sehr schnell merken und wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht immer ein Anzeichen von Liebe, aber du kannst dir sicher sein, dass er dich mag.
Vielleicht redest du mit ihm, dann hast du die Sache geklärt. 

LG Benjiroo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeoLeleLeonie
02.11.2016, 22:55

Was meinst du im Sinne von reden ? Also in den meisten Fächern sitzen wir in der Nähe des anderen und quatschen echt viel Mist xD

0

Ja das kann schon gut sein das er dich etwas mehr mag 😉 schrieb doch mal mit ihm oder triff dich mal 😊 du wirst dann schon merken ob er mehr Interesse hat oder nicht. LG Alexa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?