Liebesalbum gestalten!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich nehme mal an, du hast nicht nur Fotos die du verwenden willst. Nimm also einfach alles, was ihr zusammen erlebt habt und bring es irgendwie mit ein. Neben Fotos haben mein Freund und ich zum Beispiel auch ein gemeinsames Lieblingslied, das wir immer miteinander verbinden. Wenn ihr auch eins habt, kannst du den Songtext oder einen Auszug reinschreiben. Ruhig auch Sprüche/Witze/Zitate, die du mit euch beiden verbindest, Kleinigkeiten, die sich zum Reinkleben eignen, Landkarten oder Postkarten aus eurem gemeinsamen Urlaub (falls es den gibt) oder Erinnerungen, von denen keine Bilder oder so bestehen, kurz aufleben lassen ("weißt du noch, als.."). Natürlich alles mit deiner Handschrift und schön verzieren. ;)

Ich hoffe, ich habe dir wenigstens ein Paar Anregungen gegeben! :)

pierces 04.06.2012, 15:10

Wenn es aber wirklich nur Fotos sein sollen, hab ich eventuell noch eine Idee. Ich habe letztes Weihnachten online einen Fotokalender erstellt. Mein Freund hat sich riesig gefreut. Preislich auch in Ordnung, ist allerdings nicht ganz so persönlich (was die Gestaltung angeht, Fotos sind ja persönlich genug ;) ), es sei denn, du verzierst ihn noch im Nachhinein, dann wäre das Problem auch gelöst ;) (ich habe meinen bei dm gemacht, Qualität fand ich super: http://www.fotoparadies.de/fotokalender.html)

0

Was möchtest Du wissen?