Liebes-Whatsapp status gesucht!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

-Du bist,du warst,du wirst es für immer sein!:) - Mein einzigster Gedanke bist DU! du ganz allein.. - Was zusammen gehört , findet zusammen - Du bist alles ! - Auch wenn alle zweifeln , wer kann es wissen außer uns? -The world can not imagine, how wonderful you are. -Dich kennen zu lernen, war das beste was mir passieren konnte. -Ich schenk dir ein Nokia und sage dir: Wenn das Handy kaputt geht werde ich aufhören dich zu lieben.

-Irgendwann findest du die Person die dich Sprachlos macht

Die Erde braucht Wasser, die Natur braucht Licht und ich brauch Dich.

• Keiner kann so sein wie "DU" ♥!

• Genieß dein Leben solange du noch kannst, denn das Leben ist nicht unendlich lang!

• Deine Familie und Brüder stehen hinter dir, du kannst dir sicher sein, dass du sie NIE verlierst ♥!

• Man kann ohne Liebe Holz hacken, Ziegel formen, Eisen schmieden. Aber man kann nicht ohne Liebe mit Menschen umgehen.

• Weine nicht, weil es vorbei ist, sondern lächle, weil es schön war!♥

• Wenn du einmal sterben würdest, würde ich zu Gott gehen und ihm sagen: "Du hast so viele Engel, bitte gib mir meinen wieder!"

• Ein Tag ohne lächeln, ist ein verlorener tag!♥

Hey Spark333 :)

Ich habe gerade den hier, und alle meine Freunde bzw. Whatsap Kontakte sind begeistert von dem Spruch! Yesterday I tried to paint you, but the colors weren't beautiful enough.

Ich hoffe ich konnte helfen. Butterfly33

Geb bei google liebeszitate ein da kommen schöne Sprüche :)

Schreib doch einfach 'Ich liebe ihn <3'

(ich) muss dir was sagen. Es geht um (liebe) und um (dich). und jetzt ließ die klammern. <3

Was möchtest Du wissen?