Liebes Text an meine Freundin

3 Antworten

Wenn das Schreiben absolut nicht dein Ding ist, dann lass dir lieber was anderes einfallen, als irgendwoher einen Text zu kopieren. Du könntest ihr einen Gutschein für eine Unternehmung gestalten oder sonst etwas, das sie mag. Jeder hat irgendwo seine Stärken und du weißt selbst am besten, wo sie bei dir liegen. Damit machst du etwas für sie,das halte ich für viel gescheiter. Du könntest auch ein schönes Zitat über Liebe einbauen in dem, was du für sie machst. Da würde ich dann etwas Kurzes nehmen und natürlich auch mit Angabe des Autoren (macht man bei Zitaten so). lg

Ich denke mal solch ein Text muss aus dem Herzen kommen. Schreib doch einfach auf was du für sie empfindest und was du an ihr zu schätzen weißt.

ich bin kein junge der sowas kann ich hab es so oft versucht ich finde meine texte einfah sche*ße :/

0

Was magst du den an ihr? Das schreibst du dann! So was wie zB immer wenn ich deine wunderschönen blauen/braunen/Grünen (oder was auch immer für ne Farbe) Augen seh dann muss ich lächeln oder so was oder google einfa h

könntest du vllt bitte einen schreiben :/ ich hab schon gegoogelt aber finde nicht

0

könntest du vllt bitte einen schreiben :/ ich hab schon gegoogelt aber finde nicht

0

Liebes Rap Text

hey, Ich wollte ein Liebes rap machen also ich habbe versucht ein text zu schreiben doch es fällt mir so schwer kan mir jemand helfen also parr texte rein schreiben

...zur Frage

schöner trauriger text zum nachdenken

heey ich suche einen guten traurigen text zum nachdenken für eine freundin :)

sie war eine ganze weile in einen jungen verliebt aber er hat sich nie bei ihr gemeldet und jetzt will sie einen text zu ihn schreiben.

wenn ihr texte schicken könntet wäre es sehr nett :)

lg

...zur Frage

kann mir jemand einen kleinen text schreiben den ich meiner großen liebe zum geburtstag schreiben

Kann jemand einen kleinen text schreiben denn ich meiner großen liebe schreiben kann so als liebes brief ich habe noch nie mit ihm geredet obwohl er mein nachbar ist ich bin einfach zu schüchtern und weiß noch nicht mal ob er mich auch mag Bitte helft mir :(((

...zur Frage

Langen, süssen Text für Freundin

Also ich wollte einfach fragen, ob ihr Ideen oder Vorlagen habt, was für einen langen Text ich der Freundin schreiben kann. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und ich habe ihr schon von wie ich sie liebe bis zu wie ich sie und unseren künftigen kinder lieben werde schon alles gesagt. Wäre euch echt für gute ideen dankbar! :)

...zur Frage

Poetryslam text ideen?

Hallöle :)

Also, ich habe da so ein problem. ich müsste dringend ein paar texte für ein poetry slam schreiben und kann das aber nur unter druck und mit ideen. es wäre cool, wenn ihr mir einfach ein paar themen, über die ihr euch einen text vorstellen könntet aufschreiben würdet! dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?