Liebes Sprüche - nur wir beide?

3 Antworten

  • Wo warst du die ganze Zeit? Denn ich wurde unbesiegbar, als du mich in die Arme nahmst.
  • Wenn du fällst, dann fallen wir beide!
  • Wenn die Welt sich nicht mehr dreht und der letzte Zeiger steht, alles beginnt sich  schwarz zu färben, möchte ich in deinen Armen sterben. (Bisschen zu dramatisch, aber ich finde ihn trotzdem schön)
  • Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.
  • Am wertvollsten sind Menschen die es schaffen anderenMenschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!
  • I wanted to send you all my love but the postman said it was to big!

  • Etwas so zartes wie der Flügelschlag eines Schmetterlings kann einen Taifun am anderen Ende der Welt auslösen.

  • Eines Tages wirst du mich fragen was ich mehr liebe: dich oder mein Leben. Ich werde sagen mein Leben und du wirst gehen ohne zu wissen, dass du mein Leben bist.

Google mal nach Liebessprüchen :)

Mir fällt gerade keins ein, aber du könntest ja selbst eins dichten.

Hab ich versucht aber ich finde nicht die richtigen Worte

0

Hänge dich rein. Ich glaub an dich :D

0

Oder hey, du brauchst Rap nicht mögen, aber es gibt echt tolle Texte. Gib mal Bushido - Schmetterling ein. Vielleicht beeindruckt dich das ja und du kannst da was verwenden

0

Was möchtest Du wissen?