Liebes-sprüche?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Kennst du das Gefühl etwas zurückhaben zu wollen, was aber eigentlich unerreichbar ist?!

Manchmal muss man einem Menschen den man liebt loslassen, damit er glücklich sein kann auch wenn man selbst daran zerbricht.

Warum muss ich an dich denken, wenn ich es doch gar nicht will? Warum warte ich, dass du dich meldest, wenn ich doch im Grunde weiß, dass du es nicht tust? Warum quält mich jeder Gedanke an dich, wenn ich weiß, dass du nicht an mich denkst? Es ist schlimm, dich zu lieben, es ist schlimm dich zu vermissen...doch viel schlimmer ist es, dass du neben mir sitzt und ich dich ansehe und weiß, dass du nie wieder ein Teil meines Lebens sein wirst.

Manchmal ist Schweigen die einzige Möglichkeit, zuzugeben, wie verletzt man ist.

Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Weinen zu bringen...

Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen ist neben ihm zu sitzen, und zu wissen das er niemals wieder dir gehören wird.

Ich habe gelernt, Schmerzen zu verbergen, Leid zu ertragen und mit Tränen in den Augen zu lachen. Nur um andere glücklich zu machen und ihnen zu zeigen, dass es mir "gut" geht...

Es tut weh an dich zu denken, es tut weh von dir zu träumen, es tut weh das alles zu empfinden das nie wahr wird! Es tut weh, wissen zu müssen... dass du mich nicht liebst!

Es ist irgendwie seltsam, wie beschissen leer ein Leben sein kann, wenn nur eine einzige Person darin fehlt...

Gerade dann wenn man denkt alles ist perfekt, passiert etwas was man nicht erwartet hat...

Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.

Lauf nicht dem nach, der auch ohne dich glücklich ist. Finde jemanden der nicht mehr ohne dich leben kann...

Du hast gesagt, du liebst mich! Du hast gesagt, du brauchst mich! Du hast gesagt, du willst mich nie verlieren...und doch hast DU alles kaputt gemacht!!!

Ich kann ihn nicht mehr ansehen und ansprechen. Ich will nicht mehr in seiner Nähe sein. Denn immer wenn ich bei ihm bin erinnere ich mich daran dass ich nie eine Chance bei ihm haben werde. Ich dachte wirklich, es geschafft zu haben. Wie konnte ich nur so naiv sein? Wie konnte ich ernsthaft glauben, dass es doch geht? Ein Wort von dir hat gereicht, und es war alles wieder da… Wie konnte ich nur… daran glauben, dass ich dich nicht mehr liebe.

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann.

Der Mensch, der Dir, ohne Dich zu Berühren, ohne mit Dir zu Sprechen, ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann sollte der Mensch sein, dem Du dein Herz schenkst!

Worte verletzen einen Mehr als ein Messer im Herz. Messer können daneben treffen... Ein Wort jedoch trifft immer!

Es lohnt sich nur dann zu leben, wenn man auch etwas hat, wofür man sterben würde...

..lebe nie ohne zu lachen, denn es gibt Menschen, die von deinem lachen leben!

Als ich dich noch nicht kannte, hatte ich nie das Gefühl, mir würde etwas fehlen. Jetzt kenne und Liebe ich dich und ich habe das Gefühl, wenn du gehst, kann ich nicht leben, da mir dann ALLES fehlen würde!

Glück findest du nicht wenn du es suchst, sondern wenn du zulässt dass es dich findet...

Jemanden zu vermissen, ist qualvoll. Jemanden zu hassen, ist leicht. Jemanden zu vergessen, dauert das ganze Leben.

Es gibt Dinge, die man nicht versteht. Momente, in denen einem alles egal ist. Träume, die man vergisst. Worte, die einen verletzen. Lieder, die man nicht mehr hören will. Orte, an die man zurückkehren möchte. Einen Menschen, den man sehr vermisst. Erinnerungen, die einem das Herz brechen. Gefühle, die man nicht steuern kann. Tränen, die unweigerlich kommen. Augenblicke, die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen. Einiges, dass man hätte besser machen können. Tage, an denen man nicht mehr weiter weiß. Stunden, in denen man sich allein gelassen fühlt. Minuten, in denen man begreift, was einem wirklich fehlt. Sekunden, in denen man verzweifelt ist.. Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben...

Ich möcjhte eine Träne sein, in deinen Augen auf die Welt kommen, über deine Wange wandern und auf deinen Lippen sterben!! Die Liebe fragt die Freundschaft:"wofür bist du eigentlich da?" Die Freundschaft antwortet der Liebe:" ich trockne die Tränen die du angerichtet hast"!! Ein Herz voller Trauer uhnd ein Kopf voller Schmerz, Eine blutrote Träne kommt tief aus dem Herz. Ich sitze im Dunkeln und zähle die Stunden. Ich bin so allein, nicht zählbar die Wunden. Wunden erzeugt von Schmerzen, die tief kommen aus meinen Herzen. ICH BRAUCHE DICH !!!

Ich brauche 3 Dinge zum leben Die sonne für den Tag den Mond für die Nacht und DICH für immer :)!!wahre Liebe hat kein HAPPY END. wahre Liebe endet niemals!!

"Ich liebe dich von Herzen und ohne Schmerzen – sondern mit tausend schönen Schmetterlingen im Bauch, und das fühlt sich verdammt gut an."

ansonsten schau doch mal bei www.liebessprüche.eu

I hate you,

but I need you,

because I love you.


Wir suchen uns immer die Menschen,

die uns zum Lachen bringen.

Aber am Ende verlieben wir uns doch in die,

die uns zum Weinen bringen


Ich wollte fliegen.

Doch ich sprang und fiel tief.

Denn ich hatte umsonst gehofft du würdest mich auffangen.


Dich zu küssen, ohne dich zu berühren,

dir etwas zu sagen und zu wissen,

daß du es nicht hörst,

dich zu umarmen, ohne dass du da bist

-Das ist Sehnsucht!


Guck mal hier: http://www.spruch-archiv.com/tags/Liebeskummer/

ich liebe die liebe, die liebe liebt mich aber den/die ich liebe, liebt mich nicht.

Was möchtest Du wissen?