Liebes-SMS bekommen..,. Ohne Absender und Nummer unbekannt... Ist es ein Faik?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

  1. Keine Nummern hier veröffnentlichen vorallem wenns nicht deine sind. Und njoar raten würde ich dir ja abzuwarten ob noch was kommt. D:

Schreib eine sms an diese Nummer, das wenn er dir was zu sagen hat, dies persönlich machen soll oder für immer schweigen. Und das du auf solche Art Verarsche nicht stehst.

Verhalte Dich als hättest Du die SMS nicht bekommen. Du wirst eh nichts herausfinden. Es seihe denn es sagt Dir jemand das er es war.

Mamsell69 02.10.2011, 10:31

und dann

0

Da verarscht dich einfach nur jemand.. sowas immer ignorieren.. Wenns ernst gemeint sein sollte wird sich die Person schon nochmal melden und dann auch mit Namen

Rede mit wem du möchtest darüber.warne deine freundinnen evtl davor das sie auch nich reagieren wenn sie solche sms bekommen..Ich denk auch das es feak ist...An der nr würd ich nicht so festhalten ,mein freund hat auch eone ganz komische nr und es funktioniert auch das schreiben und telefonieren ;-)

Reagier einfach nicht darauf wenn ein junge interessiert ist meldet er sich noch einmal und dann vielleicht mit namen.

Und auf andere würd ich auch nicht skeptisch reagieren,die verstehen das vielleicht noch falsch und wissen garnicht was du jast oder was sie falsch gemacht haben...

Liebe Grüße

das ist eine Abzocke-sms nicht reagieren!!!

Google doch mal die ganze Nummer, vllt. gibt es ja ein Ergebnis ?

Wenn es eine Abzocknummer sein sollte...ist sie eventuell schon bekannt

Was möchtest Du wissen?