Liebes/ Romantik serie?

2 Antworten

• Buffy
  • Angel
  • Charmed
  • Gossip Girl
  • Pretty Little Liars
  • Hart of Dixie
  • Gilmore Girls
  • Teen Wolf
  • Shadowhunters
  • Younger
  • Friends
  • Beverly Hills 90210
  • Dawsons Creek
  • One Tree Hill
  • Life Unexpected
  • The Secret Circle

Gilmore Girls

Meine Güte, wie meine frühere Freundin darauf hängengeblieben ist....

Kenn ich auch schon in und auswendig hab die serie sehr oft geschaut aber danke :)

0

Serien wie The Vampire Diaries, mit viel Romantik?

Hey! Ich suche eine Serie, so wie The Vampire Diaries. Wo man mit Freunden darüber reden kann ob man für Team Stefan oder Team Damon ist... Also so in die Richtung. Am besten wäre es aber wenn es auch so in Richtiung Fantasy geht

...zur Frage

Vampire diaries und the originals was haben die zusammen?

Was haben the vampire diaries und The Originals zusammen?

...zur Frage

Ideen für Serie?

Also, ich spiele MSP (MovieStarPlanet). Und ich habe momentan voll lust, irgendeine MSP Serie zu machen... Aber ich habe halt keine Idee. Deshalb: Könnt ihr mir vllt. Ideen in die Kommentare schreiben? Da soll aufjedenfall Fantasy, Romantik, Drama sein.Mit Fantasy meine ich, das sich die Personen in der Serie in Gestalten wie Werwölfe, Vampire, Hexen etc. verwandeln können.

Danke im vorraus. :3

...zur Frage

Stirbt Davina endgültig in der 3. Staffel von The Originals?

Ich hab heute gesehen dass davina in the originals tot ist nachdem sie von kol ausgesaugt wurde. Jetzt ist meine frage ob jmd weiß ob sie in der 4. Staffel von TO wieder kommt da ja eine 4. Staffel TO genehmigt wurde. Was soll die serie denn ohne davina und cami werden? Genauso wie bei TVD, das ist ohne elena/katherine nicht mehr das gleiche.

...zur Frage

Welche guten Serien sind wie Vampire Diaries, The originals und Pretty little liars?

Ich suche nach einer guten Serie es sollte nicht zu alt sein. So serien wie pretty little liars und vampire diaries.

...zur Frage

Liebes/Romantik Anime?

Hey Suche Animes Ähnlich wir Ao Haru Ride oder Tonari no Kaibutsu-kun

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?