Liebes Ring an Mittelfinger anstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einen Ring mit persönlicher Bedeutung kannst Du prinzipiell an jedem Finger tragen. Mittlerweile gibt es viele Leute, die auch ihren Verlobungs- oder Ehering am Daumen tragen. Selbst wenn Du persönlich gerne möchtest, dass dieser Ring gerne am Ringfinger getragen wird, so kannst Du den auch später noch in der Größe ändern lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es okay. Schließlich trägt er letztendlich den Ring, ob Mittel,- oder Ringfinger. Selbst als Anhänger an Kette ist okay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde schon, dass ein Ring an den Ringfinger gehört. Mein Verlobungsring ist mir auch zu groß und ich trage ihn trz am Ringfinger. Letztendlich ist es eure Sache:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er gehört schon am ringfinger. und jeder goldschmied macht einen ring kleiner. ist seine entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?