liebes rap welche rapper

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also ich mag zum beispiel verbotete liebe, ms jackson (eher hip-hop), dein kuss, Liebeslied (von DLG), deine liebe, gefühl unterdrücken ... :)) hoffentlich gefallen sie dir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DramaTic - hat ein paar sehr schöne lieder aber leider leider macht er keine neuen mehr :( Dann kenn ich noch DLG, Olli Banjo und Djin und wenn du mal auf diesem youtube kanal schaust findet man auch schöne rap lieder http://www.youtube.com/user/xF4MOUSx3?feature=watch

Casper, Bushido und Rapsoul machen sehr vieler solcher Lieder ;)

Uns würde es viel helfen wenn du uns ein paar Anhaltspunkte geben könntest ;) <-->Ob die schön sind ist nun Geschmackssache ;P

Aber das meiner Meinung nach beste Lied in dieser Richtung ist: "JAW - Elena" o. "PCP - Bierliebe"

Ansonsten wirst du bei Eminem fündig ;D

Hmm ich denke nicht, dass es einen rapper gibt der NUR über liebe rappt :D aber hier hast du mal paar gute lieder:

Drehmoment-Mein Auftrag

Adore you - Lil Rain

Was ist Liebe? - Blazin'Daniel

Schmetterling - Bushido

Fard (Rapper) Farid Bang Eko Fresh Sido bushido O-Jay Onkel Zwieback Jack Orsen Cappuccino (Rapper) Caput (Rapper) Pat Cash (Rapper) CashMo Casper (Rapper) Chaoze One Charnell Colos Dendemann Deso Dogg D-Flame D-Irie Dissziplin DJ Reckless Kinder des Zorns (Musik) King Orgasmus One Kitty Kat Kobito Kodimey Kollegah König Quasi Kool Savas Franky Kubrick

Kommentar von MecDeaf
23.10.2012, 15:50

Genau Orgi ! :D

0

viel mehr brauch ma nicht zu sagen

Kommentar von WESTSIDEPAC
23.10.2012, 14:53

I Love This Track, R U Still Down ? Remember Me is a good Album!

0

Flipsyde:

Bass Sultan Hengzt - Vergiss mein nicht Bass Sultan Hengzt - Mein Engel Bass Sultan Hengzt - Warum ich dich Liebe
Bass Sultan Hengzt- Kennst du mich noch ?

Cro =D "Du" "Einmal um die Welt"

Was möchtest Du wissen?