Liebes Problem,Verliebt in ein 10 Jähriges Mädchen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kommst jetzt in die Pubertät. Da spielen die Gefühle verrückt, sind aber sehr wichtig für deine weitere Entwicklung. Wenn du jetzt das erste Mal Verleibtsein in deinem Leben erlebst, dann freue dich darüber. Bedräng das Mädchen aber nicht, denn es könnte sein, dass sie noch nicht so weit ist und noch nicht für dich so empfindet wie du für sie. Mach nichts durch falsches Verhalten kaputt sondern hab Geduld. Jetzt musst du warten können. Ich weiß, dass es schwer ist, aber wenn du sie wirklich richtig gerne hast, dann musst du ihr Zeit lassen, auch wenn es einige Jahre dauern sollte. Freundet euch an und zeigt, dass ihr euch mögt, aber ohne Bedrängnis oder Druck.

Sie ist noch zu jung, denke das eine bz kein sinn hat, das kannst du erst in 3 4 jahren evt erst erkenn wenn nicht spaeter. Genau, finger erst mal weg und vil freundschaft aufbauen nur, sprich gefuehle nach hinten schieben und wenn du sie noch in 3 jahren willst dann kaempfe 😜 weil ab ein gewissen alter sind 3 jahre nichts

Da gibt es Aber nur ein Problem den wir haben dan zwar noch in der 6. Klasse Kontakt aber inder 7.Klasse löst sich unsere Klasse auf und ich sie sich nicht mehr und Verliere den Kontakt mit ihr : (

0
@MarvinVerliebt

Dann geh in besuchen du wirst seine adresse finden und schreibt miteinander. Nur weil ihr nicht mehr in der gleichen klasse seid heisst das nicht dass ihr den kontakt abbrechen müsst!

0

das ist win kerl aber ansonsten hast du recht

0

Was möchtest Du wissen?