Liebes Probleme was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sei ehrlich! Das ist immer am besten. Sag ihm, was du fühlst, wenn er dich echt liebt respektiert er deine Gefühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selenaaaaaa
16.02.2016, 14:39

Das stimmt ,
Das werde ich machen danke .

0
Kommentar von selenaaaaaa
23.02.2016, 18:41

Danke das habe ich gemacht
Ich habe mit meinen Herzen geredet ich habe  ihm gesagt das ich ihn nicht liebe er hat gesagt das es okay sei und wir jetzt ganz
normale Freunde sind danke nochmal für dein Rat

0

Er sollte mal Rücksicht auf dich nehmen. Mir kommt es so rüber als liebt er dich nicht richtig, sondern nutzt deine Unsicherheit aus. Er ist unreif, in dem er nicht mal Rücksicht darauf nimmt was du willst und wozu du bereit bist und wozu nicht. Er kann doch dann nicht einfach eingeschnappt sein. Er denkt nich mal an dich. Und das was du ihm nicht geben möchtest im Moment, holt er sich bei einer anderen. Lass die Finger von ihm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nichts mit ihn zutun haben willst,dann musst du echt mal so richtig pissig zu ihm sein,wegen jeder Kleinigkeit zicken etc. :DD aber wenn du noch mit ihn befreundet sein willst dann verduch ihn doch mal mit einer anderen zu verkuppeln ;)
Lg aly08

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selenaaaaaa
23.02.2016, 18:40

Ich habe geregelt ich liebe ihn garnicht ich habe mit ihm geredet und jetzt sind wir nur noch Freunde 😊👍🏽

0
Kommentar von aly08
23.02.2016, 20:17

das freut mich 😊🎀

0

Du darfst dir das nicht gefallen lassen. Er hat halt Pech wenn du es nicht magst. Er zwingt dich also das du ihn liebst. Ich würde ihn mal sagen was Sache ist du darfst ihn ruhig verletzten wenn er so ein Ars... ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selenaaaaaa
16.02.2016, 14:41

Das schlimmste ist ich habe Angst das Lüge rum erzählt das wir uns richtig geküsst haben :(

0

Was möchtest Du wissen?