Liebes Probleme mit Freund wegen ex..

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Freund ist anscheinend etwas ungeduldig, soll vorkommen. Bist du eigentlich seine erste Freundin?

Ansonsten hast du wirklich alles richtig gemacht, hast keine Geheimnisse vor deinem Freund und mögen die Tatsachen noch so unangenehm sein. Und solange deine Gedanken nicht dahin zurück wandern, dass du überlegst, wie du wieder mit deinem Ex etwas anfangen könntest, stören die Gedanken auch nicht weiter. Man vergisst ja auch seine Eltern und sonstige gute Freunde doch nicht so leicht. Immerhin ist es das, was einen auch irgendwie geprägt hat. Außerdem finde ich es schön, dass bei dir jeder Freund einfach auch etwas Gewicht hatte und nicht nur eine kurze Vergnügung war.

Du hast es deinem Freund jetzt gesagt, jetzt lass es einfach ruhen und bring es nicht zur Sprache. Es ist jetzt ja erstmal draußen und es ändert sich auch nicht in 5 Minuten.

Irgendwann kann dich dein Freund dann fragen und du denkst dir "Wer war nochmal mein Ex?"... Es wird sich mit der Zeit schon legen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vero7
10.03.2014, 08:11

Hey,ja ich bin seine erste Freundin...vielen Dank für deine Antwort! Er fragt nähmlich auch meinen Bruder , so Sachen wie ..ja wie fanden ihn deine Eltern...wie machte er dies wie machte er das...und dann hat er ihn gefragt warum ich so verletzlich und eher zurückziehend bin...und das bin ich seit meiner letzten Bez..und wo er halt Erfahren hat wie mein ex manchmal mit mir umging...hat er voll den Hass auf ihn und will ne Verabredung mit ihm..und das will ich natürlich nicht...kp einfach einen Riesen Chaos huhu...

0
Kommentar von 7vero7
10.03.2014, 08:12

Hey,ja ich bin seine erste Freundin...vielen Dank für deine Antwort! Er fragt nähmlich auch meinen Bruder , so Sachen wie ..ja wie fanden ihn deine Eltern...wie machte er dies wie machte er das...und dann hat er ihn gefragt warum ich so verletzlich und eher zurückziehend bin...und das bin ich seit meiner letzten Bez..und wo er halt Erfahren hat wie mein ex manchmal mit mir umging...hat er voll den Hass auf ihn und will ne Verabredung mit ihm..und das will ich natürlich nicht...kp einfach einen Riesen Chaos huhu...

0

Es ist durchaus normal, dass einschneidende Erlebnisse ( erste Liebe ) nie vergessen werden! Dein Freund wird daran nichts ändern können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Ex gehört zu den Erfahrungen und zum Leben dazu.. alles was man erlebt hat wird im Kopf bleiben. Man kann nichts vergessen - erst recht nicht wenn eine Andere Person das jemals fordern sollte. Sei froh, dass dein Ex so gelassen reagiert.

Ich würde mal behaupten, dass Jeder Mensch ab und zu an eine Ex-beziehung denkt.. das ist also völlig normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?