Liebes Problem ich weiß nicht mehr weiter :/?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn sie schon so schnell komisch ist solltest du, auch wenn es jetzt hart klingt, sie einfach vergessen. Ich denke sie hängt noch an ihrem ex und wenn sie nichts für dich empfindet bringt es doch auch nichts wenn du weiter darum kämpfst. Sag ihr einfach das du sie liebst und das du wissen willst wie es bei ihr ist und das du eine klare Antwort hören willst und dann kannst du ja selber entscheiden.

Aber guck mal ich mein sie und ich sind halt immer süß zu einander gewesen und ich mein ihr ex ist dumm weil er sie verarscht hat und. Sie sagt selber sie sei vorsichtig ...

0
@ak1999

Ich bin selber ein Mädchen und ich kann dir sagen das wenn Mädchen sagen, das "Er" ihnen am ars*h vorbei geht es in den meisten Fällen nicht so ist. Ich denke den anblick mit seiner neuen Freundin hat ihr weh getan und sie hängt noch sehr an ihm, sonst würde sie ja jetzt nicht so sein.

0
@ak1999

du darfst sie aber auch nicht unter druck setzen lass ihr zeit sich über ihre gefühle klar zu werden aber sag ihr auf jeden fall das du sie liebst. sie will sich wahrscheinlich nur sicher sein das du sie nicht so verletzen wirst wie ihr ex

0

Soll ich sie mal ansprechen oder nicht ?...

0

Ja. Ich will sie ja auch nicht unter Druck setzen bei ihr ist es schwierig weil ihr ex hat ihr nie Komplimente gemacht Aber ich schon. Und daran gewöhnen ...

0
@ak1999

lass ihr zeit wenn sie dich auch liebt wird sie irgendwann von selbst auf dich zukommen. ich glaube nicht das es an den komplimenten liegt das sie abweisend ist jede frau liebt komplimente auch wenn sie es nicht zugeben will also sei einfach weiterhin liebevoll und zeig ihr das du für sie dabist dann wird das schon;) aber wenn du merkst das sie nur noch abweisender wird dann mach dir nicht zu viele hoffnungen sonst bist du hinterher der der verletzt wird

0

Ich werde es ihr heute Abend sagen ... Ich will sie auch nicht verliern :(

0

Vermutlich liebt sie dich nicht, sondern noch immer ihren Ex. Lasse ihr Zeit, da kannst du nichts erzwingen.

Aber sie meint ihr ex gehe ihr am Po vorbei

0

Ja aber ich frage mich wieso sie so ist

0

die hängt scheinbar noch am ex... kein gutes zeichen.

versteh allerdings nicht wieso du von liebe redest wo du sie ja noch kaum kennst.

Sie meinte AUCH das ihr ex sie am po vorbei geht

0
@ak1999

sagen kann sie viel...

solange man über jemandn redet ist er irgendwie interissant

0

Ja Soll ich sie mal darauf an sprechen oder nicht ?...

0
@ak1999

hast du ja schon in gewisser hinsicht als du fragtest wie du bei ihr stehst. ihre reaktion sagt ja schon einiges.

würde sowas in übrigen nicht fragen. ein selbstbewusster mann/junge sollte soweiso davon ausgehen das er gute karten hat. zweifel daran bedeuten zweifel an dir selbst. zweifel an einem selbst machen unaktraktiv.

war früher auch mal so und wenn ich mal zwishcen den zweilen lese würde ich sagen du hast ein großes problem mit deinem selbstvertrauen... stimmt das?

0

Ja sehr sehr sehr sogar weil ich sag's mal so ich bin nicht so wie die meisten Jungs , die sich cool fühlen oder nur so aufs Aussehen achten bei einem Mädchen achten undso Aber ich bin halt so einer der Gefühle Hät und nicht cool sein will ich bin eher der schüchterne

0
@ak1999

ja wie gesagt.. ich war auch mal so und in gewisser weise arbeite ich noch immer an mir. Die "zu netten" jungs denken immer sie müssen sich wie ar**hlöcher verhallten... das ist quatsch!

wichtig ist eigentlich nur das du zu dem stehst was du bist und du deine eigene meinung hast. das wenn du etwas für sie tust dann deshab weil du es gerne machen möchtest udn nicht weil du dir etwas erhoffst oder denkst das sie das erwartet.

nimm nicht irgrendeine frau die eben grad zur verfügung steht sondern die, die zu dir passt bzw die die eigenschaften mitbringt die du von einer frau erwartest. welche das sidn weist nur du ;)

in deiner situation würde ich dir eher raten ganz stark an deinem sebstvertrauen zu arbeiten. am besten klappt es mit den frauen wenn man es am wenigsten erwartet und es einen eigentlich schon beinahe egal ist.

mir ist schon klar das es ein harter weg wird und ehrlich gesagt weis ich garnicht was ich jemanden in deinem alter am besten raten sollte. doch fang doch am besten mal damit an dich gegen deine ängste zu stellen... also wann immer du merkst das du etwas nicht machen willst weil du angst davor hast dann mach genau das! sport ist auch immer gut... sport hilft dem selbstvertrauen gut auf die sprünge

0

Guck mal ich. Mache Fehler immer unbewusst , ich will mich ja ändern aber. Ich mein mir fehlt die Motivation ich mach zwar Sport undso und das viel aber es bringt mir einfach nicht ....

0
@ak1999

sind es wirklich fehler? oder nur dinge die du als fehler siehst? kann es nicht vllt sein das andere sie nichtmal wahrnehmen? das du dir einfach zuviel gedanken machst?

am besten ändert man etwas an seiner situation wenn man sie zu 100% akzeptiert. mir ist kalr das dies mti der schwierigste schritt an allem ist da es zeit braucht und ein vortäuschen auch nichts bringt.

du sagst es bringt dir nichts... hm... man muss natürlich sagen das solche änderungen an einem selbst zeit brauchen. da kann man nicht mal eben ein wochenend seminar besuchen udn ist ein neuer mensch. manchmal ist es auch so das man sich bereits etwas geändert hat, man einen selbst dies aber garnicht bewusst ist da man nicht mehr nachvollziehen kann wie es früher war. nur manchmal gibt es dann situationen in denen man ganz anders reagiert und man merkt. "wow... früher hät ich so und so gehandelt oder gedacht" ...

am allerwichtigsten ist es am ball zu bleiben. aufgeben ist keine option und wenn du doch kurz vorm aufgeben bist dann sag dir.. hey ich kann jeden tag aufgeben, wieso dann also grade heute?

Nimm mal zettel und stift und schreib alle deine positiven eigenschaften auf. das wiederholst du alle paar wochen. desweiteren schreib jeden abend drei dinge auf die dir am tag schönes wiederfahren sind. wichtig ist das es handschriftlich passiert!

0

Es gibt nichts positives an mir , ich wurde so oft. Enttäuscht undso. Ich will nicht wieder enttäuscht werden weißt du ich weiß das es Fehler sind. Ich. Hab keine Lust mehr meistens nur verarscht zu werden oder sonstiges. Ich hab nichts besonderes an mir ..

0
@ak1999

dann streng dein hirn an... auch wenn es kleinigkeiten sind... irgendwas wirst du schon finden!

vllt könnte dir eine verhalltenstherapie helfen. am besten du schilderst mal deinem hausarzt deine probleme und hörst mal was er sagt. du bist noch jung udn dir steht noch alles offen... auch der längste weg beginnt mit dem ersten schritt...

nur eins wird nie passieren. das du über nacht ein neuer mensch wirst ohne je etwas dafür getan zu haben.

0

Das weiß ich ja nur das Problem ist ich traue mich nicht. Und wenn ich z.b mal. Musik höre. Dann ist automatisch eine Film in meinem Kopf da wo ich halt die Handlung machen und wie es vllt laufen kann aber das. Bleibt dann für immer ein traum

0
@ak1999

es bleibt nur ein traum wenn du dich weiterhin hinter deinen ängsten versteckst. du gehst zum doc und selbst wenn du knall rot wirst oder ihm vor die füße kotzt .. du gehst da hin egal was passiert.... du gehst da hin und schilderst ihm dein problem in allen einzelheiten. er ist arzt udn sowas ist sein job.

0

Ok du hast recht danke ...

0

Sie hat gesagt sie liebt mich nicht und sie will eher beste Freunde sein ...😔😔

0

Was möchtest Du wissen?