Liebes Pause kann jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo.

Ein Monat ist keine lange Zeit, damit meine ich, dass ihr euch nicht gut kennt. 

Offensichtlich ist im Urlaub etwas vorgefallen. Möglicherweise hat sie sich neu verliebt. 

In einer Beziehung sollte man vor allem über alles reden können.

Alles Gute. Grüße 

Hört sich schlecht an.. Aber lass sie mit ihren Problemen kämpfen.. Warum kriegst du das mit "kein Kontakt mehr" ab? Widme dich in der Zeit anderen Frauen, lern bessere kennen..

PolnischerJunge 25.08.2016, 14:06

Das Problem ist bevor ich sie kannte hab ich keine bessere kennengelernt und es lief ja alles gut bis sie dann trauriger wurde sich mir öffnete und dann mit jedem jungen abgebrochen hat mit den sie Kontakt hatte und zu mir meinte fürs erste und ich habe halt bisschen Hoffnung aber auch Angst trzd danke für die Hilfe 👍

0
TobiasRus 25.08.2016, 14:21
@PolnischerJunge

Mega süß von ihr ;) Aber merkst du es nicht? Sie sendet dir ultra positive Signale.. Dann wieder schlechte Signale, und jetzt wartet sie einfach bis du angekrochen kommst.. Schreib ihr nicht. 1 Woche. Wenn sie sich nicht meldet, schreib ihr dann wie schön die Zeit war ohne sie. Aber nur andeuten und nicht schreiben "Die Zeit war so schön ohne dich". Vermittle es ihr auf eine Art und weise die sie verstehen sollte.

1
PolnischerJunge 25.08.2016, 14:48
@TobiasRus

Also sollte ich ihr 1 Woche nix Schreiben dann nach 1 Woche sagen dass es Grad schön ohne sie ist aber das würde sie mir doch auch nicht zurück bringen oder ? Thanks

0
TobiasRus 25.08.2016, 14:52
@PolnischerJunge

Ob es dir sie nicht zurück bringt? Sie wird begeistert sein! Klar sie würde es niemals sagen.. Aber was in ihrem Kopf, im instinktiven Gedächtnis vorgeht ist: Was ein Mann, endlich mal einer der mir nicht am Arsch klebt.. Oh man ich werd schon etwas Feucht :O.

Sag bloß nicht: Die Zeit war schön ohne dich.

Vermittle es ihr in dem du begeistert von Ereignissen erzählst.

Und schreib nach den ganzen Berichten das du jetzt los musst. Auf wiederhören!

Sie wird dir schreiben ;)

0

P.s. Sie sagt es liege nicht an mir ich habe nix falsch gemacht es liegt nur am stress

Miiiooouuu 25.08.2016, 14:04

p.s. wenn ein Mädchen sagt : " Es liegt nicht an dir, sondern an mir." dann heißt das in Wirklichkeit : " Es liegt nicht an mir sondern an dir. " 

0

Wenn sie es schafft ihre Probleme in den Griff zu bekommen wird sie sich wieder melden.Chance liegt bei 50 : 50.Abwarten und Tee trinken.

PolnischerJunge 25.08.2016, 14:50

Danke aber kannst du mir sagen wie? 

0

Was möchtest Du wissen?