Liebes Lyrik

1 Antwort

Liebes Gedicht zum weinen schön

Hallo brauche eine Liebes Gedicht oder Sprüche oder so was die für Mädchen zum weinen schön sind

...zur Frage

Englisch Rap über die schule?

Hallo :) ich muss in englisch einen rap schreiben der so über die Schule geht also egal was Hauptsache damit zu tun und da müssen Stilmittel (also zb Alliteration, anapher,Metapher,Hyperbel) und so drin sein aber das ist erstmal nicht so wichtig. Wäre gut wenn mir jemand etwas Inspiration geben könnte ☺️ Dankeeeschön !!!

...zur Frage

Silvester-Liebes Gedicht?

Hat da jemand was ? für meine Liebste ? :)

...zur Frage

Kennt ihr ein paar schöne Liebes Gedichte?

😳👍🌌💋❤

...zur Frage

Handelt es sich hier um ein Sonett?

Hallo liebes Gutefrage Forum,

ich habe hier ein Gedicht vor mir liegen, welches 3 Strophen besitzt. Die erste hat 4 Verse und die letzten beiden 3 Verse. Bei einem Sonett gibt es 4 Strophen, wo dann die ersten beiden Strophen 4 Verse haben und die letzten beiden jeweils 3 Verse haben. Ist dieses Gedicht dann trotzdem ein Sonett? Vielleicht ein unvollständiges, weil eine Strophe sozusagen fehlt?

Danke schonmal

LG

...zur Frage

Altes Bangen, altes Hoffen - Alliteration & Anapher oder nur Anapher?

Alliteraion: Wiederholung der Anfangsbuchstben in aufeinander folgenden Wörtern Anapher: Wiederholung der Wörter am Anfang mehrerer aufeinander folgender Sätze oder Satzteile

Ist es nur die Anapher oder auch Alliteration.Wir haben so komisches Beispiel für Alliteration bekommen, deswegen bin ich verwirrt. Das Beispiel: "Der schultern warmer schnee"

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?