Liebes Lieder im Stil von Listen to your Heart oder traurige lieder wie everytime we touch :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emelie Sande - Read all about it, Alicia Keys - No one

Silbermond- Das Beste;

Blue- Hurt Lovers;

Lifehouse- You And Me;

(Ist zwar keins, wird aber manchmal als eins Interpretiert) The Police- Every Breath You Take;

Aerosmith- I Don't Want To Miss A Thing;

Seal- Love's Divine;

Ich + Ich- Du erinnerst mich an Liebe;

Hoobastank- The Reason(Cover Version von Westlife mit gleichem Titel ist auch gut);

und mehr kenne ich leider nicht :/