Liebes Lieder im Stil von Listen to your Heart oder traurige lieder wie everytime we touch :(?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Emelie Sande - Read all about it, Alicia Keys - No one

Silbermond- Das Beste;

Blue- Hurt Lovers;

Lifehouse- You And Me;

(Ist zwar keins, wird aber manchmal als eins Interpretiert) The Police- Every Breath You Take;

Aerosmith- I Don't Want To Miss A Thing;

Seal- Love's Divine;

Ich + Ich- Du erinnerst mich an Liebe;

Hoobastank- The Reason(Cover Version von Westlife mit gleichem Titel ist auch gut);

und mehr kenne ich leider nicht :/

enlisch text richtig so (paypal)?

Since your based in a other country we need you to pay 25€ in advance via PayPal (goods & servies) for the shipping but don't worry we will pay you your shipping money right back as soon as the package arrives to you with your posting payment over paypal. if there is any problem with the package shipping you can take your money immiditely back with the paypal goods and services you are protected for 180 days you can take it back anytime if your package doesent arrive ( please note ) payments only goes with the goods & servies option so we are both protected by paypal

...zur Frage

Suche Lieder mit sanften Stimmen und einfachen Melodien zum Vorsingen

Heii, da ich in ein Musik-Ex nicht SOgut abgeschnitten habe, würde ich gerne vorsingen. Das Problem: ich singe nicht sehr kräftig und habe auch oft schwierigkeiten mit langen, hohen Tönen. Listen to your heart geht ja, ist aber zu zart. Kennt ihr Lieder mit zarten Stimmen ?! Evtl. Pop ?!

...zur Frage

Hei. Ich brauche traurige Lieder?

Hei. Ich brauch zurzeit traurige Lieder.. kennt ihr welche ? Egal welcher stil.

Dankeschön<3

...zur Frage

Traurige bekannte (Liebes)Lieder?

Hallo,
Ich brauche schöne traurige, möglichst bekannte/aktuelle Lieder.
Danke für eure Antworten

...zur Frage

Worum geht es in dem Lied.. Listen to your heart

.......Listen to your heart...von Roxette??? Brauch schnell Antworten!!!

...zur Frage

Kennt ihr gute traurige Lieder?Z.B. heart broken lieder?

Hey Leute,

kennt jmd. von euch gute traurige Lieder?Zum Nachdenken oder zu gebrochenen Herzen?Freue mich über jede Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?