liebes kummer kein essen kein trinken kaum schlaf?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Liebeskummer ist das fast normal. Bei mir ging diese Phase 3 Monate und ich verlor weit über 10 Kilo dadurch... danach konnte ich langsam wieder essen. Versuch einfach, dich dazu zu zwingen, Suppen zu löffeln, selbstgemachte Gemüsesuppe, Brokkolisuppe usw. keine Tütensuppen, da ist nix Gescheites drin! Wenn du es schaffst, jeden Tag ein Ei und eine Kiwi zu essen, hast du alle Nährstoffe zu dir genommen, die du brauchst. Ansonsten kann ich Schokolade empfehlen, das hat nicht nur viele Kalorien, sondern hebt auch die Stimmung gewaltig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelBane
12.07.2013, 09:57

danke ich werde es versuchen

0

Fange an wieder langsam mehr zu essen!! Nicht so viel am Anfang aber steigere deine Portionen!! Dein Körper hat sich nun auf so wenig essen eingestellt und dein magen hat sich "zusammen gekontet" Esse wieder und trinke vor allem viel Wasser. Du kannst auch Eistee oder zuckerhaltiges trinken, da es für deinen Körper energie ist dieser Zucker!! Aber so kannst du nicht weiter machen!!! Denke an schöne Momente oder sowas!! Oder spreche mit der person!

Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nicht austrocknen willst, solltest du zumindest was trinken.. Schokolade und Griesbrei mit Apfelmus hilt bei mir immer ;) Du musst ja nicht viel essen, aber ein bisschen was reinzwängen soltest du schon..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RoteSamtrobe
12.07.2013, 09:51

...er hat 2 Liter getrunken... ;D

0

Dich im Internet über die furchtbaren Probleme ausweinen, die das Leben in der westlichen Welt so für dich bereithält... ehrlich mal....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarcelBane
12.07.2013, 09:52

hast du mal geliebt ? wem soll ich es denn sagen ? meine mutter it depressiv und mein vater ist tot

0

Wenn Du das lange genug gemacht hast Wird Dir das Essen schon wieder schmecken.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?