liebes kummer kein essen kein trinken kaum schlaf?

5 Antworten

Bei Liebeskummer ist das fast normal. Bei mir ging diese Phase 3 Monate und ich verlor weit über 10 Kilo dadurch... danach konnte ich langsam wieder essen. Versuch einfach, dich dazu zu zwingen, Suppen zu löffeln, selbstgemachte Gemüsesuppe, Brokkolisuppe usw. keine Tütensuppen, da ist nix Gescheites drin! Wenn du es schaffst, jeden Tag ein Ei und eine Kiwi zu essen, hast du alle Nährstoffe zu dir genommen, die du brauchst. Ansonsten kann ich Schokolade empfehlen, das hat nicht nur viele Kalorien, sondern hebt auch die Stimmung gewaltig!

danke ich werde es versuchen

0

Fange an wieder langsam mehr zu essen!! Nicht so viel am Anfang aber steigere deine Portionen!! Dein Körper hat sich nun auf so wenig essen eingestellt und dein magen hat sich "zusammen gekontet" Esse wieder und trinke vor allem viel Wasser. Du kannst auch Eistee oder zuckerhaltiges trinken, da es für deinen Körper energie ist dieser Zucker!! Aber so kannst du nicht weiter machen!!! Denke an schöne Momente oder sowas!! Oder spreche mit der person!

Ich hoffe ich konnte helfen!

wenn du nicht austrocknen willst, solltest du zumindest was trinken.. Schokolade und Griesbrei mit Apfelmus hilt bei mir immer ;) Du musst ja nicht viel essen, aber ein bisschen was reinzwängen soltest du schon..

...er hat 2 Liter getrunken... ;D

0

Wie ungesund ist es, einmal in der Woche Chips, Tortilla Soße und Cola zu essen/trinken?

...zur Frage

Essigessenz schädlich?

Ist es schädlich hin und wieder einen halben Teelöffel Essigessenz zu trinken? (Danach natürlich etwas essen und trinken) Habe gelesen, dass dies die Speiseröhre veretzen kann und wollte wissen ob dies stimmt und ob ich damit aufhören soll. (Ich trinke Essigessenz, da ich Dinge mit Essiggeschmack mag und nicht zur Selbstverletzung / Mutproben)

...zur Frage

Zu viel FastFood gegessen?!

Also ich habe das gegessen: Aber nur als Abendessen ODER Mittagessen. Morgens und Mittags/Abends habe ich normal und damit gesund gegessen. Trinken tu ich auch viel Wasser / Tee. keine Cola usw.

Mittwoch: Döner Donnerstag: Normales Essen Freitag: Pommes Currywurst Samstag: Normales Essen Sonntag: McDonnalds, Burger, Pommes, Cola Montag: Döner

Ist das ungesund? Oder könnte ich noch eine Pizza essen ... :P

...zur Frage

ANGINA, was essen und trinken?

Seit drei tagen habe ich jetzt eine Angina, bis jetzt habe ich fast nichts gegessen, weil beim Schlucken alles weh tut. Meine Frage: Soll man Tee trinken und Eis essen, oder ist heiß oder kalt eher schädlich?

...zur Frage

wieviel Geld braucht 1 Person im Monat nur zum essen und Trinken etwa?

wieviel Geld braucht 1 Person im Monat nur zum essen und Trinken etwa??

...zur Frage

Mögen Fliegen schwarzen Tee?

Heute morgen krabbelte ein ordinäre Stubenfliege an meinem Teelöffel rauf und runter. Es schien fast so als würde sie trinken? Mögen Fliegen schwarzen Tee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?