Liebes Kummer ideeen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Schokolade, Freunde zum Ausheulen umd Ablenken und der beste Tipp: Musik laut aufdrehen und Tanzen (egal ob schön oder nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich mit Menschen umgeben, das Schlimmste was man machen kann ist sich von allen zu isolieren. Es hilft ungemein, wenn man sich mit Freunden darüber unterhält oder etwas mit ihnen unternimmt. Alleine sein und traurige Musik... ja das macht die Situation gleich doppelt so schwer zu ertragen und damit schaufelt man sich für eine gewisse Zeit ein viel tieferes Loch. Alles Gute ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mir geholfen hat, war das ich diese Person zu 100% ignoriert habe und nur das nötigste getan habe, damit ich kein 4rsc-h bin! Also sie nicht angeschaut, nicht auf ihre Einwürfe in Gruppen Konversationen reagiert habe.
Aber wenn er / sie mich anspricht, rede ich mich immer raus, auch wenn es von seiner / ihrerseits nett ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest einfach mit deinen besten Freunden etwas unternehmen mit der Zeit legt sich das alles keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade essen, Bananen essen, Baum umarmen (ohne witz, das schüttet alles Glückshormone aus), mit Freunden was unternehmen und Ablenkung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit jemandem darüber sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?