Liebes Kummer , Hilfe ..?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Lenk dich ab, geh raus, triff dich mit Freunden....das wird schon wieder, braucht halt Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilipNatalija
10.04.2016, 23:24

Ich kann sie nicht zwingen ja .. Aber Montag hies es noch wie sehr sie mich liebt vermisst und Jz aus und das nach 2 Jahren .. Kann das nicht verstehen ..

0

Kuck einen guten Film, unternehm etwas mit Freunden, denk einfach posetiv du bist singel das hat auch gute dinge, wenn sie sich so benimmt hat sie dich nicht verdient, entferne alle Dinge die du von ihr hast und schliess ab. Nach ein paar Tagen wird es dir besser gehen hoff ich. Falls nicht versuch noch mal das Gespräch mit ihr. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FilipNatalija
10.04.2016, 23:22

Ich wollt mit ihr reden .. Also wenn Sie zurück kommt aber blockt komplett ab ..

0
Kommentar von PumaDSayo
10.04.2016, 23:23

dann hat sie dich nicht verdient. es kommen noch andere :)

0
Kommentar von FilipNatalija
10.04.2016, 23:24

Nach 2 Jahren Beziehung ist das nicht so leicht ..

0

Vielleicht hat wer ihr Handy und will dir einen Spaß bereiteten?! (Ist aber nur ne Vermutung probiers doch irgendwie raus zubekommen) LG playgood

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte die selbe situation vor c.a 2 monaten... tut immernoch weh penn kann man auch kaum lenk dich ab ... ist das einzige was hilft ...

bzw versuch nochmal mit ihr zu reden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?