liebes-Katastrophe(Lesbisch/Bi-sexuell)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe deine Sorgen, aber die Wahrheit zu sagen ist immer am besten! Das schlimmste was es gibt, ist falsche Hoffnungen gemacht zu bekommen und wenn du das Gefühl hast, sie macht sich Hoffnungen dann kläre das auf, sodass sie sich von dir lösen kann. Verstehst du was ich meine?
Denn versetzt dich mal in ihre Lage: was wäre wenn du dir bei deiner besten Freundin Hoffnungen machen würdest, würdest du nicht die Wahrheit wissen wollen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenfrohe
26.10.2016, 16:06

Ja, du hast Recht. Ich will nur immer vermeiden, sie nicht zu verletzen, weil sie sehr sensibel ist. Aber ich glaube, das ist nötig. Danke! <3

0
Kommentar von AloeVera1403
26.10.2016, 16:15

Du musst ja nicht unbedingtsagen in wen du verliebt bist, wenn dasdie Lege einfacher machen sollte Vile Glück!

0
Kommentar von farbenfrohe
26.10.2016, 23:30

Danke! <3

0

Ich bin zurzeit auch in meine freundin verliebt, hab es ihr auch gesagt und einen korb bekommen. Wenn du ihr sagst das du nicht auf sie stehst wird sie es schon verstehen und es akzeptieren. Ist doch kein problem wenn sie sich hoffnungen macht, mache ich ja auch gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farbenfrohe
26.10.2016, 16:35

Das tut mir leid, für dich.... ich hoffe, dir geht's den Umständen entsprechend gut. Danke für deine Antwort! eigentlich bin ich mir nicht 100% sicher, ob ich sie L i e b e aber es fühlt sich so an...

1
Kommentar von farbenfrohe
26.10.2016, 23:27

Ja, gerne. :3

0
Kommentar von farbenfrohe
26.10.2016, 23:28

aber ich möchte hier ungern meine Nummer öffentlich schreiben. Geht das hier irgendwie anders? :S

0

Wenn du ihr ehrlich sagst, dass du derzeit in die andere Freundin verliebt bist, dann sind das die Fakten, mit denen sie leben muss.
Das ist dann nicht schön für sie, aber nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?