Liebes gute frage community Ich m/14 bi habe einen aus dieser Seite kennengelernt und möchte ihn mal treffen Problem ist aber er wohnt in (frage siehe unten)?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Fragenheld2,

sei bitte auf jeden Fall vorsichtig, wenn Du Dich mit jemandem treffen möchtest, den Du nur über das Internet kennst. Bedenke bitte, dass Du im Internet nie wissen kannst, wer auf der anderen Seite des PCs sitzt. Es kann sein, dass alles genau so ist wie es scheint, es kann aber auch sein, dass Dir jemand etwas vormacht.

Bitte frage daher unbedingt Deine Eltern, ob Du Dich mit ihm treffen darfst und informiere sie auch über den Treffpunkt. Wenn es zu einem Treffen kommt, dann ist es wichtig, dass es nur an einem belebten öffentlichen Ort stattfindet. Sage auch ruhig offen, dass Deine Eltern über den Treffpunkt informiert sind. Jemand, der es ehrlich meint, wird sich davon nicht abschrecken lassen und Verständnis haben. Wenn jemand hingegen seltsam auf einen solchen Hinweis reagiert, solltest Du Dich auf keinen Fall mit ihm treffen.

Man kann über das Internet sicher tolle Menschen kennenlernen, aber es gibt auch schwarze Schafe, die einem nur etwas vormachen. Daher sei bitte vorsichtig!

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

einfach in der mitte treffen, zug ticket buchen und vielleicht einen tag bleiben, wenns schön ist. sonst abends wieder nach hause oder so...sei aber vorsichtig. ich weiss, das sagt jeder immer, aber da ist echt schon kranke sch***se bei internet dating passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na, das solltest Du doch wohl besser mit ihm bereden, meinst Du nicht?

Zum einen solltest Du erst einmal abklären, ob er Dich überhaupt treffen möchte, und erst, wenn er dies bejaht, dann könnt ihr zusammen planen wann, wie und wo!

Und da ihr beide minderjährig seit, müssen die Eltern dem ebenfalls zustimmen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er könnte ein perverser 50 Jähriger sein ... Lass dir lieber zeit naja vllt solltet ihr erstmal skypen und ihn jetzt einmal zu sehen bringts nicht wirklich ,,, wenn du dir ganz sicher bist kannst du ja in den Ferien was organisieren Konzentriere dich Lieber erstmal auf andere Wichtige dinge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht.

vermutlich bist du auf einen pädophilen hereingefallen.

über www.gutefrage.net/kontakt kannst du den nutzernamen dem support von gf zur überprüfung vorlegen. schreibe eine kurze begründung.

ich würde dir dringend empfehlen, den support zu kontakten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?