Liebes fragen 007

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also gut zu aller erst vielleicht magst du es halt nciht ihn zu küssen heisst nicht gleich das du ihn nicht liebst und das 2te ckeck ich nicht was du meinst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Ja, es ist normal, dein Freund versucht dich zu verstehen, und dein bester Kumpel kennt dich halt sehr gut.

  2. Das ist komisch, vllt stört dich die Art, wie er dich Küsst?

AAAAAABF's sind unnötig. Freunde, nenn sie einfach Freunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ist das normal das mein Frdeund sich bei meinem besten Kumpel Ratschläge holt?"

ja

"Ist das normal das ich immer ein komisches gefühl wenn mein freund mich küsst? I"

ja

"Noch ne Frage von meiner anderen ABF : ist es normal, das ich immer an einen Jungen denke, ich weiß aber nich ob ich ihn liebe, und ich bin irgentwie eifersüchtig auf meine AAABF !!!!!!"

ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar. Die vergleichen sogar die Größe.

Ich denke immer an Giselle Bündchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie ihr immer mehrere allerallerallerallerbeste freundinnen habt xDDDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Heuschnupfie
10.07.2011, 00:47

schlimm sowas.

0

Was möchtest Du wissen?