Liebes filme zum heulen?

... komplette Frage anzeigen

35 Antworten

Wenn ihr zu 100% heulen wollt müsst ihr euch den Film "if only" anschauen...ich bin eigentlich niemand der so schnell weint aber der Film hats echt in sich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwei an einem Tag ist auch heftig.

Da gibt es einen absolut tränensicheren Tipp: "Hachiko"

ist eventuell etwas verspätet (du hast die frage schließlich im juli 2009 gestellt^^), aber ich suchte auch grad ein paar gute Filme zum weinen und da hab ich mal alle antworten durchgelesen, aber was noch keiner hingeschrieben hat (ist ja eig auch ziemlich neu) ist "Remember me" musste da soo heulen :-(
Bin aber auch nah am Wasser gebaut^^

glg :-D

Kommentar von Planschkuh93
18.07.2012, 21:38

"mit dir an meiner Seite" oder "wie durch ein Wunder" sind auch zum heulen :(

0

Nur mit dir (A Walk to Remember)

Es gibt viele gute, aber nur 2 VERDAMMT gute!!!! 1. Wie ein einziger Tag (Film zum Buch von Nicolas Sparks) HEULLLLLL 2. Griffin&Phoenix ohhhh mannnnnnnnn

Wieso manche Titanic reinschreiben ich mein da kann ja jeder schon mitreden den kennt sowieso jeder :D

Leute schaut euch den Film "if only" an...ich bin eigentlich niemand der so schnell bei filmen heult aber bei dem film ist heulen wirklich zu 100% garantiert! hab grad nochmal den trailer angeschaut und mir kamen die tränen...

Heey :) also schöne liebesfilme bei denen man mitheulen kann.. mein favorit ist "nur mit dir" mit mandy moore und shane west!!! ♥

und dann noch klassiker wie "titanic" oder "nachricht an sam" mit whoopie goldberg... oder viele boolywoodfilme sind auch sehr traurig... "the blind side" mit sandra bullock hab ich nicht geseehn, hätte aber schopn beim trailer losschluchzen können

hoffe du hast nen schönen filmabend ;)

wie ein einziger tag!!, das leben ist schön, Herzensbrecher :

mist leider fällt mir gerade kein anderer ein,

der schönste liebes film zum heulen: Geliebte Jane! ich lag nach 2 stunden immernoch flennend auf dem sofa^^

Mit dir an meiner Seite ist auch echt schön. Ich dachte auch erst das Milly Cyrus das nicht hinbekommt. Aber ich finde das hat sie echt klasse gemacht.

Das Leuten der Stille ist auch verdammt traruig. Aber ich meine der film ähnelt sehr Wie ein einziger Tag. So von dem was ich gehört habe. Wie ein einziger Tag wollte ich jetzt erst gucken ;)

hi PS ich liebe dich ist zwar eine schöne liebes geschichte aber ich habe nur den film gesehen und musste nicht ein einzigesmal irgendwie weinen

P.S. ich liebe dich, obwohl das Buch eindeutig besser ist, und man mehr weint

Kommentar von werderbraut
07.07.2009, 22:42

Den Film kenne ich noch nicht, aber das Buch ist wirklich super!!

0
Kommentar von Passaugirly
20.02.2010, 16:50

ich habe mir nur den film angekockt (wusste nicht das es ein buch gibt) und ich fand den film nicht zum heulen

0

"mit dir an meiner seite" ;)

ich glaub ich lieb meine frau

Kommentar von letzteIdee
19.06.2010, 19:04

was ist an dem film traurig?

0

Pearl Harbor(schreibt man es so?) Und Bärenbrüder ist irgendwie auch ein Liebesfilm. Geschwisterliebe.

Kommentar von Alena22
07.07.2009, 22:38

Ja bei Bärenbrüder musste ich auch weinen :-))

0
Kommentar von schubidu2906
07.07.2009, 22:39

oh, was hab ich bei pearl harbor geheult! das war schlimm.

0

Ganz eindeutig Brokeback Mountain!!

ich hab noch ewig danach geheult.

das was sich hier tagtäglich sich abspielt, ist schon drama genug..aber sonst: the green mile

Kommentar von unsterblichkeit
07.07.2009, 22:39

Green Mile ist doch kein Liebes Film!

0

Der Film Das Schicksal ist ein mieser Verräter sollte dir da richtig gut gefallen. Ich habe bei diesem Film richtig geweint.

Ich habe seit langem keinen so emotionalen und meiner Ansicht nach wichtigen Film wie diesen gesehen beziehungsweiße erlebt. Einen großen Teil dieser intensiven Erfahrung verdankt man hierbei dem hervorragenden Schauspielensemble.

Allen voran die mir bis dato unbekannten Hauptprotagonisten Shailene Woodley sowie Ansel Elgort entwickeln auf der Leinwand ein unheimliche Chemie, die zu jeder Zeit spürbar und nachvollziehbar inszeniert wird.

Der Zuschauer wird gefühlvoll als auch sensibel an das schwierige und auch heute noch tabuisierte Thema Krebs und deren mögliche Konsequenz das Ableben herangeführt.

Für mich einer der besten Filme diesen Jahres und definitiv ein
Pflichtkauf. Ich habe gelacht und mehrfach mit den Tränen kämpfen müssen.

Auch jetzt noch hat der Film seine Wirkung nicht verloren und mein Denken hinsichtlich Krebs und der Sterblichkeit im Allgemeinen beeinflusst.

Leider verliert man sich häufig in der Hektik des Alltages oder verheddert sich in Nichtigkeiten. "Manche Unendlichkeiten sind kleiner als andere", somit sollten wir unsere kleine Unendlichkeit intensiv und ausgiebig genießen.

Der Film ist mit Sicherheit diesbezüglich eine gute Gedächtnisstütze.

http://goo.gl/95JZBN

Was möchtest Du wissen?