Liebes Filme für Beziehungen ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da mein Freund und ich absolut unromantischten sind und ich noch nie bei einem Liebesfilm weinen musste, bin ich wahrscheinlich der falsche Ansprechpartner ^^ 

Aber mit den "alten" Disney-Filmen (Dornröschen, Cinderella, Die Schöne und das Biest, Pocahontas ...) kann man eigentlich nichts falsch machen :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eher Action Filme kommen bei Mädchen besser an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Titanic (der wohl grauenhafteste Film). Ich persönlich (Mädel) heul bei Liebesfilmen nie. Wenn Sie ganz sicher heulen soll, dann guck Philadelphia, Green Miles oder beim Leben meiner Schwester mit ihr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst ein Tränenmeer mit FUNKTIONIERTwirklichGARANTIE?

Das Schicksal ist ein mieser Verräter

Mindestens so schlimm wie Titanic wenn nicht sogar schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?