Liebes Dilemma

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Natürlich kannst du wütend sein! Das ist dein gutes recht. Sie hat dir was vorgelogen und hoffnungen gemacht....warscheinlich auch mit dir geflirtet und den kopf verdreht. Das macht man Foch nicht! Ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smily7
16.07.2013, 01:38

Danke fürs sternchen :D

0

Hallo :) Also erst einmal finde ich es seltsam, dass sie sagt, sie hätte Gefühle für drei Jungen. Es kann immer sein, dass man sich mit mehreren Personen theoretisch eine Beziehung vorstellen könnte, aber wirklich Gefühle für drei Personen zu haben ist befremdlich bis gar nicht möglich. Du sagtest, sie hätte eine Weile gelogen bis du erfahren hast, dass sie nun einen festen Freund hat; wie meinst du das? Hat sie dir gesagt, dass sie keinen Freund hat? Wenn es das ist oder sie dir eindeutige Signale gesendet hat, dass es mit euch beiden was werden könnte, dann finde ich das nicht richtig von ihr, weil sie dann sozusagen mit deinen Gefühlen gespielt und sie ausgenutzt hat. In meinen Augen ist sie noch ziemlich unreif, aber ich denke das ist okay, denn ihr scheint mir beide noch recht jung zu sein. & ob es okay ist, wütend auf sie zu sein, musst du wissen. Ob man wütend ist oder nicht oder ob man das für richtig befindet oder nicht sucht man sich ja nicht aus, es ist einfach da. Subjektive Wertung meinerseits: es ist gerechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was will sie bei dir wen sie doch einen festen freund hat?? will sie testen ob du nicht doch die bessere wahl bist??? scheint mir so al weis sie nicht was sie will, und hat jetzt halt mal einen der 3 genommen, vielleicht auch weil er schneller reagiert hat wie du, aber das ist ja irellevant! Und jetzt schaut sie mal ob du nicht doch besser bist!! sehr seltsam....ich wäre sauer, denn anlügen geht garnicht...aber wie Fexoxo11 schon gesagt hat, sauer ist man oder nicht.....aber es wäre gerechtfertigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, Fernbeziehungen sind einfach Schwachsinn. Ist nicht deine aber auch nicht ihre Schuld

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JohnnyLp
14.07.2013, 10:21

Es geht ja nicht um das vernbeziehungs ding ansich. die selbe situation auch wenn sie in der nähe währe es geht ja um das dilemma

0

Was möchtest Du wissen?