Liebes Comeback möglich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sabina:

"Mehr auch nicht", klarer geht die Absage nicht.

Sei froh, dass er sich relativ früh geäussert hat.

Bilanziere die schöne Zeit mit ihm als "Lehrgeld" und versuche dein Glück anderswo.

Stell dir vor, ihr hättet geheiratet und seine Erkenntnis wäre verspätet gekommen.

Ich habe lange Zeit bei einer Anwältin gearbeitet, die oft jung verheiratete, enttäuschte Frauen vertreten hat. Was glaubst du wohl, wie oft  hier die Welt zusammen gebrochen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabinaCruz
06.10.2016, 15:51

Danke für deine Antwort! Ist es denn dann überhaupt 'schlau' den Kontakt auf freundschaftlicher Basis aufrecht zu halten und sich noch zu treffen? Er bietet mir Treffen ja sogar an und schreibt/ spricht ganz normal mit mir als wäre nie was gewesen :(

0

Lohnt sich nicht war ne gute zeit belasse es dabei und such dir wen neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SabinaCruz
06.10.2016, 15:40

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! Gerade weil es so eine gute Zeit war ist es so schwer und mein Herz sagt mir das wars noch nicht :( Das Ganze macht mich so fertig, glaubst du ein Comeback wäre wirklich ausgeschlossen oder kann es eventuell am Alter liegen?

0

Was möchtest Du wissen?