Liebes aus,ich verstehe es nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib einen Brief per Post, noch bevor sie dir was schickt. Wenn du hinfahren willst, dann nur wenn ihr euch gerade gezofft habt. sofort. Wenn du nach 24 Stunden das nicht gemacht hast, lass es. Das wäre fast stalking. Vielleicht hat sie auch einen anderen. Das gibt dein Text als spekulation aber nicht her.

Du musst keine Kompromisse eingehen. Du musst auch nciht zurückstecken. - So funktioniert eine beziehung und liebe nicht. Was du gerade empfindest ist verlust angst. Das hat nix mit liebe zu tun. Das ist alleine sein und realisieren. Das ist der Falsche Grund mit jemanden zusammen zu sein.
Es ist okay seine Ziele zu haben. Und für eine Beziehung sollten beide Partner trotzdem damit in eine Richtung gehen und wollen. (Nicht aus einem Kompromiss heraus) Was ist dein Ziel (im Leben und ganz persönlich nur für Dich)?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?