Liebes Anzeichen

6 Antworten

Wenn es sie bei dir gibt gibt es sie wohl... wenn du sie dir nur einbildest, gibt es sie für mich trotzdem :D -> denk einfach dran: wenn es etwas für dich gibt, dann ist es da! Das ist wie bei den Einhörnern... für mich gibt es sie und deswegen sind sie für mich da... andere die nicht dran glauben sehen sie nur nicht ;) deswegen mein lieblingsspruch: Gefühle sind Einhörner :)

ich bin auch verliebt und es kribbelt nicht immer. ich werde zuerst immer aufgeregt wenn ich ihn sehe und freu mich immer total wenn er herschaut usw ;) ich muss auch oft an ihn denken aber ich schätz mal das es bei jedem anders ist ob es kribbelt oder nicht allso bei mir kommts nicht iimmer vor ;)

Körperliche Empfindungen bei Verliebtheit können sicher sehr unterschiedlich ausfallen.Das ist doch eine sehr individuelle Sache. Es gibt ja auch verschiedene Typen von Menschen und genausoviele  unterschiedliche ,emotionale Empfindungen. gibt es. Schönen Abend wünsch ich dir

danke ich wünsche dir auch noch nen schönen abend

0

Was möchtest Du wissen?