Liebes Anime, wie Maid sama, shugo chara oder Ao haru ride.

7 Antworten

Suki-tte Ii na yo, Toradora, Lovely Complex, Clannad (+ Clannad After Story), Kimi ni Todoke, Tonari no Kaibutsu-kun... Alles hervorragende Animes mit dem Genre Romance/Shoujo und die Hauptpersonen nicht von Anfang an ineinander verliebt sind. Die meisten sind auch sehr witzig, Clannad wird nur in der zweiten Staffel sehr dramatisch und traurig.

Also ich würde dir raten: Itazura na kiss ( ist auch was zum lachen) Bokura ga ita Ouran Highschool Host Club Hahah Ich hab auch was mit Action und Mittelalter, aber ich weiß nicht ob es dir gefällt/ bzw. es dein Geschmak ist InuYasha Suki tte da yo

Zero no Tsuikama ( mehr was mit Fantasy? ) wäre auch noch was.... aber ich bin mir da nicht sicher ^^ da es mir eine Freundin geraten hatte, rein zu schreiben. Ich hoffe konnte bisschen deinen Geschmack treffen ^^ Hoffe konnte dir auch noch helfen.

-Clannad (after Story)
-Tonari no Kaibutsu-kun -Toradora
-Golden Time
-Kimi ni Todoke

Was möchtest Du wissen?