Liebes / Romantik Anime mit Happy End! (Liebe, Romantik, Action, Happy End, Kuss)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die einzigen die mir da jetzt noch einfallen wären:

Romeo x Juliet, die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime. Ein wenig Action ist dabei, eher weniger Comedy dafür aber natürlich eine Romance... :)

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben jeweils 2 Staffeln...

Hoffe das hilft dir... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
15.07.2013, 12:32

Jaaa hab schon gehört das Romeo x Juliet gut sein soll, aber hat mich bis jetzt noch nicht dran "getraut" weil ich ja eigentlich weis wies endet, und ob das trotzdem meinen geschmack trifft, weis ich nicht :D weil ich bin dazu stark veranlagt, dass wenn der Anime zu Ende ist, und einer von der Hauptcharakteren stirbt (in dem Fall beide), ich den Anime nicht mehr mag :D:D Klingt zwar doof, aber war bis jetzt immer so :D Aber da ich glaube dass ich eh nicht mehr so viele möglichkeiten habe, werd ich da wohl mal reinschauen :D

Männerromanzen, hab ich bis jetzt noch keinen einzigen gesehen, aber da viele sagen, dass das gut sei, werd ichs mal versuchen :D

Du konntest mir aufjedenfall schon mal helfen :) Danke dir :)

1

Da hast du ja bereits ganz schön vorgelegt! Respekt :3 Ich kann dir aufjedenfall noch "Okami Shoujo to Kuro Ouji" empfehlen. Wirklich sehenswert und super süß! Ist bis jetzt auch einer meiner liebsten Romance Animes. Des weiteren gibt es noch "Shigatsu wa Kimo no Uso" der auch wunderschön ist! Und bei dem Anime hier blieben meine Augen nicht trocken: "Hotarubi no Mori e" Eine wunderschöne Romanze und ein Fall für die Tränendrüsen. Ich hoffe du kennst diese inzwischen noch nicht. LG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fauseja303
17.07.2016, 17:34

Shigatsu wa Kimi no uso hat doch kein Happy end. Eher ein sad end..😭

0

ich hofe ich komme nicht zu spät?aber egal ich nenne mal in paar titel aber nicht zu viele nur mal meine liebsten falls du dann noch welche brauchst frag ruhig

Kotoura-san (so tolles happy end und eine so wunderschöne geschichte die am anfang der ersten folge leicht verstörend wirkt aber dann soo bezaubernd und lustig ist)

Lovely Complex (Zeichenstyle ist gewöhnungsbedürftig aber diese geschichte ist so schöön - und happy end? ich glaube es gibt eins aber es ist lange her das ich ihn gesehen hab)

Kimi ni todoke (so süß und eigentlich ein schönes ende ^-^)

so mehr gibts jez erstmal nicht :D wenn du noch was brauchst sags mir ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
17.09.2014, 13:44

Haha :D es ist niemals zu spät:D

Aber danke dir l :) kenne zwar alle schon , sind aber auch alle ein zweites mal sehenswert. :D ☺︝

1

Schau dir Btooom! An. Am Ende sind die beiden auch zsm und die haben (sozusagen) geheiratet. Ist schwer zu erklären ohne Spoiler. Der Anime hat ein eher offenes Ende aber man kann es schon happy end nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann dir nur "DNAngel" empfehlen!! das hat alle deine gesuchten kriterien, und ist auch nicht so lang... (ca. 26 folgen) ich liebe diese serie! <3 <3 <3

also: ich kann dir nur empfehlen, diese serie anzusehen! :) ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
15.07.2013, 12:28

Daaaaaaaanke :D endlich mal wieder was zum gucken :D ♥♥ Dankeeeeee :)

0

Da is wohl sora no otoshimono ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir nur Girls Bravo wärmstens ans herz legen !!

ich denke auch Ranma 1/2 könnte sicherlich was für dich sein :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von annaaschatz
17.07.2013, 03:53

Girls Bravo kenn ich noch nicht. Supiii vielen dank :))))

Leider kenn ich Ranma schon :) aber trotzdem dankeschöön :)

0

amnesia, angel Beats, sailor moon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?