Liebes / Romantik Anime mit Happy End! (Liebe, Romantik, Action, Happy End, Kuss)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzigen die mir da jetzt noch einfallen wären:

Romeo x Juliet, die Story sollte ja aus Romeo und Julia bekannt sein, ist wirklich sehr gut gemacht der Anime. Ein wenig Action ist dabei, eher weniger Comedy dafür aber natürlich eine Romance... :)

Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi finde ich persönlich auch super wobei das bei den beiden eher geschmackssache ist da es um die Liebe zwischen zwei Männern geht... Beide haben jeweils 2 Staffeln...

Hoffe das hilft dir... :)

Jaaa hab schon gehört das Romeo x Juliet gut sein soll, aber hat mich bis jetzt noch nicht dran "getraut" weil ich ja eigentlich weis wies endet, und ob das trotzdem meinen geschmack trifft, weis ich nicht :D weil ich bin dazu stark veranlagt, dass wenn der Anime zu Ende ist, und einer von der Hauptcharakteren stirbt (in dem Fall beide), ich den Anime nicht mehr mag :D:D Klingt zwar doof, aber war bis jetzt immer so :D Aber da ich glaube dass ich eh nicht mehr so viele möglichkeiten habe, werd ich da wohl mal reinschauen :D

Männerromanzen, hab ich bis jetzt noch keinen einzigen gesehen, aber da viele sagen, dass das gut sei, werd ichs mal versuchen :D

Du konntest mir aufjedenfall schon mal helfen :) Danke dir :)

1
@annaaschatz

Was Romeo x Juliet angeht wirst du überrascht sein weil es ist nicht so ist wie das Romeo und Julia das wir kennen... Natürlich ist das "Grundgestell" ähnlich aufgebaut doch ist die Umsetzung des Animes wirklich gut gemacht... Klar das Ende ist immer so ein Thema aber an sich gefällt mir das Ende des Animes trotzdem selbst wenn ich es mir etwas anders gewünscht hätte... :)

Was Junjou Romantica und Sekai Ichi Hatsukoi schau sie dir unbedingt an... Ich war am Anfang auch ein wenig skeptisch aber es ist ne menge Comedy mit dabei und vor allem Junjou Romantica gehört mittlerweile zu meinen Top 10 Animes... :)

0
@LayLes

Haha okay dann werd ich mir mal alle deine Vorschläge anschauen :D :))) und noch mal dankeeeee :):):)))))))

Ach nochmal zum Thema Shonen Ai.

Hab gehört dass loveless auch ganz gut sein soll, kennst du den?

0
@annaaschatz

Ja hab ich schon gesehen, an sich nicht schlecht aber gehört jetzt nicht unbedingt zu meinen lieblingen ^^

0
@LayLes

Okay gut zu wissen :) dann schau ich mir jetzt mal Junjou Romantica an :)

1

Da hast du ja bereits ganz schön vorgelegt! Respekt :3 Ich kann dir aufjedenfall noch "Okami Shoujo to Kuro Ouji" empfehlen. Wirklich sehenswert und super süß! Ist bis jetzt auch einer meiner liebsten Romance Animes. Des weiteren gibt es noch "Shigatsu wa Kimo no Uso" der auch wunderschön ist! Und bei dem Anime hier blieben meine Augen nicht trocken: "Hotarubi no Mori e" Eine wunderschöne Romanze und ein Fall für die Tränendrüsen. Ich hoffe du kennst diese inzwischen noch nicht. LG ^^

Shigatsu wa Kimi no uso hat doch kein Happy end. Eher ein sad end..😭

0

Schau dir Btooom! An. Am Ende sind die beiden auch zsm und die haben (sozusagen) geheiratet. Ist schwer zu erklären ohne Spoiler. Der Anime hat ein eher offenes Ende aber man kann es schon happy end nennen.

Was möchtest Du wissen?