LIebes- Drame Anime

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

sooo och hoff, dass ich die empfehlung jetzt richitg gliedere:

so das wären welche die in richtung Kaichou wa Mais-sama und Zero no Tsukaima gehen, also wegen der mischung von romance und comedy:

(des heißt jetzt nicht, dass die kein drama drin haben, nur ich fand die aufteilung besser so)

•Toradora :)

•Fruits Basket :)

•Kimi ni Todoke (2 Staffeln) :)

•Lovely Complex :)

•Bokura ga Ita

•Itazura na Kiss

•Rosario to vampire (Capu 2)

•Ouran High School Host Club :)

•Special A :)

•Skip Beat

und das wären jetzt noch super süße romance animes, die an ein paar stellen etwas trauriger sind und nicht ganz so viel comedy haben, aber echt total süß sind, die haben dan eben die drama seite und kan man mit Clannad vergleichen:

•Shakugan no Shana (2 Staffeln) ;D (nicht ganz so viel comedy, aber ein bisschen)

•RomeoXJuliet ;D (andere version von shakespears stück, ich liebe ihn einfach) :)

• Kaze no Stigma

• AIR

•True Tears

• Chrono Crusade :)

• Shuffle :)

• Kobato (selbst noch nicht gesehen, soll aber echt gut sein)

•D.N Angel

  • Myself Yourself

(- Hidan no Aria)

so mehr fallen mir im moment auch nicht ein, wen ich du wär würd ich einfach mal hier nachschauen, gib einfach die genren ein, auf die du so wert legst und so findest du bestimmt auch einen neuen, der dir gefällt, auf der seite findest du auch alle animes mit GerSub oder GerDub und auch genauere beschreibungen! ^^

http://anime.proxer.me/animesuche.html

ich hoffe es war hilfreich! ^^

lg ayaka

PS: Hier ist noch ein Trailer zu Lovely Complex (hatte mal einen besseren, aber der wurde gelöscht, aber dieser beschreibt trotzdem gut die story ;D ) und ein paar Bildchen! ;D und falls du noch eine kritik zu einem bestimmten haben möchtest oder noch was anderes wissen möchtest, gib bescheid! ^^

achja und die mit den smilies, sind die die man meiner meinung nach gesehen haben muss, jetzt ganz egal davon was für genren die haben, sondern einfach weil es wunderschöne romance animes sin! :P

die anderen hab ich auhc geliebt aber das sind meine lieblinge! ;D

und meine liebsten 5 von denen wären jetzt:

• Kimi ni Todoke/Lovely Complex (die passen auch am besten auf die anforderungen) ^^

• Frutis Basket/Romeo X Juliet

• Toradora

• Itazura na Kiss

•D.N Angel

naja gut liebsten 7, ich konnt mich nicht entscheiden! :P

Fruits Basket - (Anime, Liebeskummer) Lovely Complex - (Anime, Liebeskummer) Toradora - (Anime, Liebeskummer) Kimi ni Todoke - (Anime, Liebeskummer) Itazura na Kiss - (Anime, Liebeskummer) Special A - (Anime, Liebeskummer) Shuffle - (Anime, Liebeskummer)

Oh Gott so viel , lässt sich bestimmt was gutes finden :) Dankeseeeeehr :)

0

also weil ich den einfach so lieb, mach ich jetzt noch groß werbung für Kimi ni Todoke, viell. kennst den ja schon, viell auch nicht und vorallem auh deswegen, weil er so gut passen würde! ;D

im groben gehts um ein mädchen, dass unter anderem durch gerüchte aus ihrer klase ausgeschlossen ist, der junge möchte ihr helfen sich einzufügen, und daraufhin verliebt sie sich und er eigentlcih auch, und es ggeht einfach darum wie sie sich einlebt und sich verändert und so, ich lieb den anime, weil man sich so gut in den hauptcharakter hineinversetzen kann vorallem muss man da lachen ohne ende!

auch da hab ich keinen trailer mehr, nur ne amv aber man kriegt en gute einblick auf die charaktäre! ;D

lg ayaka :)

PS: ich weiß ich kann nciht gut erklären! :P

Dankeschööön hast du sehr schöön erklärt und hilft mir wircklich weiter:D

0

AnoHana!!! Echt tolle Serie :)

Was möchtest Du wissen?