Lieber zum Arzt gehen oder druchziehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man.... Wenn du so überlegst durchziehen... Wow Geh lieber zum Arzt Grund: 1. Könnte sich verschlimmern 2. Wenn man sich nicht gut fühlt sinkt die Konzentration da dein Körper dich eher auf das ''abwehren der Krankheit'' konzentriert und da es dir schlecht konzentrierst  du dich natürlich wenn auch ungewollt drauf :) Tue dir und deinem Körper einen gefallen und geh  zum Arzt der kann dir ja dann auch sagen ob es mit der Arbeit noch geht oder nicht und so weiter Viel spaß! und gute Besserung :)

Danke für die Antwort, ich habe mich dazu entschieden es zu versuchen und bin nach ein paar stunden schließlich doch gefahren.

0

Kann sein, dass du eine Erkältung bekommst, kann auch sein, dass sie an dir vorbei zieht. Ich würde weiter durchziehen und erst bei wirklichen Beschwerden einen Arzt aufsuchen. Alles Gute

Zum Arzt gehen. Später wird es dir noch schlechter gehen. Lieber jetzt, als gar nicht. LG

Allein wenn du so überlegst: Durchziehen!

Was möchtest Du wissen?