Lieber zu Hause bleiben oder in den Ausgang gehen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube eher das diese Aussage blödsinn ist, denn wenn man in einer Bez. ist und genau das gegenteil macht was diese Person will führt das meist zu streit aber anderer Seits er kann es ja nicht kontrollieren da er ja nicht da ist. Mach worauf du lust hast aber erzählen würde ich es Ihm nicht.

Doch doch wir skypen stundenlang täglich er wird es kontrollieren! Aber ich will ihn ja auch nicht anlügen. Betrügen würde ich ihn sowiso niemals!

0
@serbiangirl95

Bleib daheim und Skype mit Ihm! Dann hast du kein schlechtes Gewissen und es gibt keinen Streit!

0

bleib daheim , trinke nichts und mach dir mal gedanken wie du besser mit deinem leben klar kommst. alles andere ist eh nur zeitverschwendung und es kommt nix dabei heraus. alles gute dir!

Geh zum Ausgang und schau, ob jemand draußen steht.

Was möchtest Du wissen?