Lieber zu AMD oder Intel greifen?

3 Antworten

willst du strom sparen und trotzdem richtig gut zocken nimm amd, intel ist nur auf dem ultrahighend segment lohnend, im test hat sogar eine amd a4 cpu alle derzeitigen spiele flüssig dargestellt, gute grafikkarte vorrausgesetzt, wenn du videos in hd auch noch bearbeiten willst(professionell) dann natürlich intel haswell

Nimm ne Intel CPU und ne Nvidia Graphik

Nein mit der HD 7950 boost erziehlt man genau das selbe ( es gibt sogar 3 Spiele dazu! )

0

Ich würde Intel nehmen.

Bitte mit Begründung! :D

0
@Tiffster306

Ich habe intel und bin damit sehr zufieden. Ich kann alle Spiele auf höchster Einstellung spielen. AMD hatte ich nie und deshalb kann ich dir nicht sagen, wie das ist.

0

Wie heißen Verbindungen von CPU und Chipsatz bei Intel Und AMD (neurdings):?

Hi kann mir einer sagen wie die verbindungen zwischen CPU und Chipsatz bei Intel und AMD neuerdings heißen

...zur Frage

Amd oder Intel CPU? Für csgo?

Soll ich entweder eine amd 8350 oder
Eine Intel Core i5 4460 kaufen für csgo die Grafikkarte wäre eine r9380

...zur Frage

Welche CPU zu einer Asus GeForce GTX 1050 Ti ROG Strix?

Hallo zusammen,

Ich tendiere entweder zu einem AMD Ryzen 5 1400, oder 1600!

Welche CPU würdet ihr ausschließlich fürs Gaming nehmen (Kann auch Intel sein,

im gleichen Preissegment(100-150€))?

...zur Frage

Mainboard ASRock A75M-HVS aufrüsten?

Hallo
Wollte aus meinem Mainboard den Rest an Leistung rausholen.
Momentan ist ein AMD A8-3850 Prozessor Sockel FM1 verbaut
Und 8GB DDR3 RAM mit 1333MHz wenn ich mich gerade nicht täusche

Nun zu euch was wäre denn die maximale RAM/CPU Ausstattung was ich auf dem Board verbauen kann?
Also beim ram weiß ich das 16GB das Maximum ist steht zumindest so auf der ASRock Seite
Aber wie viel kann ich maximal verbauen also wie viel MHz?
Bei der CPU will ich bei AMD bleiben außer es gibt von Intel eine bessere für das Board

Wäre super wenn ein paar Hilfreiche tipps kommen:)

...zur Frage

Intel Core oder AMD Ryzen?

Welchen CPU sollte ich nehmen Intel Core i7 - 8700k oder AMD Ryzen 7 1800X.

...zur Frage

Wie viel kann ich für den PC im verkauf verlangen?

Intel Core i5 3570k

AMD RX 460 4GB Nitro OC

OCZ TRION100 120gb

Asus H61M-K

8gb ddr3 Ram 1333mhz

MS TECH CPM 750W

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?