Lieber wunderschön und Strohdumm oder Hochintelligent und potthässlich?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Komische Frage. Von der Schönheit haben vor allem andere was, von der Intelligenz profitiert man meistens selber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt nicht das Intelligente und das Dumme, es kommt auf das Glück und der Situation drauf an. Wenn man als Frau schön ist, hat es einige Vorteile .. und es gibt Leute, die an ihrer Hässlichkeit stark leiden (oder sogar wegen dem Mobbing erleben). Ich kenne Leute, die lieber hübsch und dumm sind. Doch für mich ist Intelligenz wichtiger, auch wenn Intelligenz nicht nur Vorteile hat. Noten, Wissen und IQ sind für mich nur oberflächliche Dinge und daher nicht das Wichtigste. Ich möchte am liebsten die echte Intelligenz besitzen. Ich möchte stark, intelligent und eigenartig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In beiden Fällen wäre das Mittelmaß wohl optimaler.

Aber auch bei Extremen kommt es weniger darauf an, wie etwas ist, sondern mehr auf das, was man daraus macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibts kein lieber du musst mit ihr auf einer Wellenlänge sein dass ist das wichtigste dir muss alles an ihr gefallen auch die Sachen die anderen nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intiligent und hässlich, weil man da besser auf beleigungen kontern könnte und ein besseres Leben hätte.
Der hübsche und dumme würde ausgenutzt werden ohne das er oder sie es merkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderschönen und Hochintelligent wären mir lieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oi, kann man sich das neuerdings aussuchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochintelligent wäre definitiv besser ala'a stephen hawkings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beides schlimm.
Hochintelligent nervt genauso wie strohdumm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTBBTGirlx
23.08.2016, 20:06

Aber bei Sheldon nicht ;)

0
Kommentar von NormalesMaedche
23.08.2016, 20:07

Ach den würd ich in meinem engeren Freundeskreis auch nicht habe wollen. und zusammen sein erste echt nicht😂

0

Intelligenter "intteligenter" wäre schlau sein. 

Du fragst was schlauer ist dumm oder schlau. Da gibt es nur eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je dümmer, desto weniger Sorgen. 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine gesundes Mischungsverhältnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht hochintelligent und wunderschön? Ja ich weiss, das beantwortet nicht deine Frage, sorry ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hochintelligent und wunderschön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wunderschön und Stroh dumm ,denn dann weiss ich ja nicht das Ich stroh dumm bin aber bin wunder hübsch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch hübsch und hochintelligent

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau dazwischen ist perfekt. Zu schlau und zu dumm nervt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?