Lieber Weltweite Internet Flat oder doch lieber eine in Austalien?

1 Antwort

Wäre wohl sinnvoller, wenn du dir da ne Prepaid Sim holst mit monatlich kündbarem Tarif. Sollte in aller Regel günstiger kommen, als würdest du dir von einem deutschen Anbieter einen Tarif fürs weltweite Ausland holen.

Nach dem Probearbeiten noch mal anrufen?

Hallo,

ich hab letzte Woche in einer Firma ein Probearbeiten gehabt, mit 5 anderen Personen. Die Woche davor fand schon mal ein Probearbeiten statt, auch mit etwa 6 Personen. Eingestellt werden sollen wohl um die 10 Mitarbeiter.

Alle die zum Probearbeiten da waren sollten sich am Tag danach telefonisch oder per Mail melden, ob sie an der Stelle interessiert wären. Ich habe telefonisch niemanden erreicht und deswegen eine Mail geschrieben. Um auf Nummer sicher zu gehen habe ich am Tag danach noch mal angerufen und gefragt, ob meine Mail angekommen ist. Mir wurde gesagt, sie wäre angekommen und am nächsten Tag würde ich den Vorvertrag per Mail geschickt bekommen. Das war letzte Woche Donnerstag. Bis heute kam aber kein Vertrag und auch sonst nichts per Mail. Ich sitze hier wie auf Kohlen und würde am liebsten noch mal nachfragen, aber ich möchte auch keinen schlechten Eindruck erwecken. Ich weiß momentan aber gar nicht woran ich bin. Ob das am Telefon nun eine Zusage war, oder nicht. Das macht mich total nervös und ich hätte den Job total gerne!

Also: noch mal anrufen, oder warten?

Wenn warten: wie lange?

und falls anrufen: was könnte ich als Begründung nennen, dass ich mich wieder melde?

Danke schon mal...

...zur Frage

Handy mit Vertrag in einer andere Farbe umtauschen?

hallo, ich habe am Freitag ein Handyvertrag mit einer o2 Flat abgeschlossen. Das Handy ist noch nicht angekommen. Frage ist, ob ich noch das Händy in einer andere Farbe bekommen kann ?

...zur Frage

muss man bei der netzclub sim karte mobile daten einschalten wenn man unterwegs ist ?

hallo , vorgestern ist meine netzclub sim karte angekommen und ich hab es in mein handy eingesteckt und auch aktiviert aber das problem ist ich habe immer noch kein internet flat . muss ich etwa mobile daten einschalten . ich denke nicht da netzclub kostenlos ist und auch kein vertrag hat geht das automatisch an weil bei aldi talk geht das automatisch an . und wenn man kein internet flat vertrag hat und einfach so mobile daten einschaltet kostet das mega viel . da netzclub kostenlos und kein vertrag hat bezweifle ich dass man mobile daten bei netzclub sim karte einschalten muss . wie war es denn bei euch als ihr netzclub 100 mb hattet , musstet ihr mobile daten einschalten ?

...zur Frage

Auslandsjahr in Australien erfahrungen?

Hallo Leute ... Seid langem überlege ich schon ein Auslands Jahr in Australien zu machen Momentan besuche ich die 10 Klasse und überlege mir die 12 Klasse in austalien zu verbringen bleiben werde ich bei Bekannten also fallen nur die Visum & schulkosten übrig ... Deswegen möchte ich mich eigentlich nicht an eine Agentur oderso melden, ich würde mich über ein paar Tipps & Erfahrungen freuen 😊

...zur Frage

1070 TI in der Konstellation?

Yo Leute,

Ich war am überlegen ob ich mir eine 1070 hole oder ein 1060. Ich habe einen Ryzen 2600X und 16GB 3000Mhz DDR4 Ram.

Ich bin mir nur nicht sicher ob nicht für 1080p Gaming eine 1060 reicht, weil ich momentan mit einer 960 spiele und sogar damit alles auf 60fps spielen kann.

Wenn ihr ein bestimmtes Model der 1060 oder 1070 empfehlen könnt schreibt es bitte auch hier hinein. (Es sollte nicht so teuer sein versuche immernoch ein bischen auf mein Budget zu achten)

...zur Frage

Würdet ihr gerade nach Istanbul reisen. war jemand da, würdet ihr es momentan wieder tun?

Hallo, Sind am überlegen ob wir es wagen sollten nach Istanbul zu reisen.

Könnt ihr eventuell aus Erfahrungen berichten, auf was geachtet werden sollte (außer die ständig mitgeführten Personalien). Würdet ihr es momentan wieder tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?