Lieber vor oder nach dem Schlafengehen trainieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du vor dem zu Bett gehen trainierst könnte es sein das du nicht einschlafen kannst weil dein Körper voller Adrenalin und endorphine ist nach dem Training!
Morgens verhilft dir das zu einem
Guten Start in den Tag, natürlich erst nach dem Frühstück trainieren, wegen der Nährstoffe die du für effektives Training brauchst!

Wenn du doch lieber abends trainierst tu das 2-3 Stunden bevor du ins Bett gehst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach dem du schlafen gegangen bist wirst du logischerweise schlafen. Ich würde dir empfehlen, nach dem wachwerden zu trainiren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich trainier immer am Tag vor dem schlafen gehen und am Tag nach dem dchlafen gehen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beides könntest du machen..ob dus nun vor oder nach dem schlafen tust,hat keine Einwirkung auf dein Training 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?