Lieber Verkäufer oder Gebäudereiniger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt drauf an woverkäufer....wenn zum bsp in einer currybude lieber reinigungskraft, aber wenns supermarkt oder so ist, dann lieber verkäufer

Ich habe mich für Gebäudereiniger entschieden.Ist eine harte Arbeit aber auch sehr schön. Ich putze in 2 Arztpraxen und der Verdienst ist sehr gut( 10€) pro Stunde

Verkäufer - weil Gebäudereiniger sehr schwere Arbeit .

kommt drauf an: Sachlich - Verkäufer

Ansonsten - Reinigungskraft (Eigentsändig) (Bei gutem gehalt)

Ich bezweifle, dass ein gebäudereiniger mehr verdient, wie z.B. ein Autoverkäufer. Als gebäudereiniger musst du zudem schwindelfrei sein. Es liegt an dir, ob du lieber draußen oder drinnen arbeiten willst.

Gruß Formicula

auf jeden fall Verkäufer!

Beides nicht gerade soo toll ^^

Was möchtest Du wissen?