Lieber Urologe oder Frauenarzt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

würde erst mal zum frauenarzt gehen, wenn der nicht weiterweiss, schickt er dich sowieso zum urologen!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Hausarzt - der kann dich an den richtigen Facharzt weiterreichen, wenn es nötig sein sollte. Auch wenn es nämlich einige immer wieder überrascht: Auch Hausärzte/Allgemeinärzte haben Medizin studiert und kennen sich mit Diagnosen und Heilbehandlungen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ich vergessen habe: ich habe schmerzen beim sex! das brennt und tut einfach weh.. als wäre man wund, dabei kann das garnicht sein :( besonders die linke scheidenwand tut weh :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eher Zweiteres

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?