Lieber unglücklich verliebt als einsam?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Jemanden zu lieben kann manchmal nicht ganz so toll sein vor allem in deinem Fall aber ich würde vielleicht mal mit der Person offen über ihre Gefühle zu dir reden. Vielleicht kann dadurch doch noch eine glückliche Beziehung entstehen ansonsten dann doch lieber einsam... Ist zwar nicht schön aber dennoch besser als unglücklich verliebt zu sein und wer weiß dann findet sich ja vielleicht jemand neues :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyboooks
28.03.2016, 23:20

wenns doch so einfach wäre aber trd danke

0
Kommentar von janabanana5
28.03.2016, 23:21

Ja hast recht.. Ist es wohl nicht aber bitte

0

Lieber unglücklich Verliebt als als mit jemanden zusammen zu sein den ich nicht Liebe.Man würden mit den Gefühlen von dem anderen Spielen  und man würde sich selber was vorspielen.

28.03.2016, 23:18

aber angenommen man liebt die Person aber man weiß nicht 100% dass sie dasselbe fühlt, wäre es dann weniger schmerzhaft einsam zu sein ohne Kontakt zur Person?

0
29.03.2016, 12:16

okay dankeschön ich schau mal was ich mach

0

Alleine kann man auch glücklich sein, man ist frei. Eine Beziehung ist nur dann shön, wenn es eben shön ist und man liebt und geliebt wird.

28.03.2016, 23:16

es geht aber nicht um eine Beziehung und wenn man sich alleine so leer fühlt wenn man nicht mit der Person in Kontakt ist

0
Kommentar von Sarriii
28.03.2016, 23:53

achso sorry übersehen:) ja klar fühlt man sich leer, aber lieber leer als voll mit schlechten Gedanken. stells dir vor wie eine Sprühflasche. die unglücksgefühle verschwinden langsam ( Beispiel durchs aus sprühen) wenn die Flasche leer ist kannst du die schnell wieder auffüllen ( Beispiel durch irgendwas was dich freut. Beziehungen sind nicht alles im leben. es reicht auch erstmal von Freunde und Familie geliebt zu werden.

0
29.03.2016, 12:12

danke super Beispiel das ist echt lieb von dir!!:)

0

Wenn ich keine Gefühle für jemanden hätte würde ich lieber Einsam bleiben als mit jemand Unglücklich zusammen zu sein.

Beides ist bitter!

Lieber glücklicher single als unglücklich verliebt !

Rede dir sowas nicht ein Du kannst garnicht dick sein mit deinen Angaben! Jeder findet an seinem Körper bestimmt irgendwas was einem nicht gefällt aber bei dem Gewicht kanns bei dir garnicht hapern. Ich bin um einiges kleiner als du und wiege sogar mehr... Also mach dir keinen Kopf
Wenn dir dieser Gedanke abnehmen zu müssen nicht aus dem Kopf geht würde ich einen Therapeuten aufsuchen.

Kommentar von janabanana5
28.03.2016, 23:32

Sollte nicht hier hin Sry 😘

0
29.03.2016, 12:10

hahaha ok dacht grad schon...:'D

0

Was möchtest Du wissen?